Comeback nach 4 Jahren Abstinenz
So, erster Lagebericht von mir aus dem Seebad.
War gestern abend in der Walking Street, um mich bei verschiedenen Leuten anzumelden, Leute, ich muss sagen, es ist wirklich gerade sehr ruhig hier, viele der Mädels sagen, dass sie keine Customers haben.
Liegt das an der Jahreszeit oder am Tod des Königs, vielleicht beides, gut für uns, so hat man die freie Auswahl.

War doch etwas platt vom Flug, konnte nicht viel schlafen, hinter mir eine Familie mit Kleinkind, das sich sehr lautstark bemerkbar machte. Müde 

So kam es, daß ich mich recht früh auf den Heimweg machte um meinen Schönheitsschlaf nachzuholen.

Ich war schon auf der Höhe vom Lagune, als sich Polly von der Chili Bar gegenüber bei mir einhängte, hatte schon beim Imbiss (Fried Rice Chicken) in der Lagune Blickkontakt mit ihr.

Polly(34) ist ein bißchen crazy, wie viele in der Doppeldrei, hab mich auf einen Drink überreden lassen, es blieb leider nicht bei einem.

Wie auch immer, habe die Barfine für sie gelöhnt und ab über die Strasse hoch auf mein Zimmer.

Aufgrund meiner Müdigkeit und doch zahlreicher SML hatte sie doch mehr Mühe als ihr wohl lieb war. Fuckin

Irgendwann hat sie es doch geschafft und wir sind eng aneinander gekuschelt eingeschlafen.

Am Morgen dann gemeinsam den Tag eingeläutet, was dann auch schneller als gestern ging.

Fazit, ich bin wieder in meiner zweiten Heimat, Polly, ist ne Sünde wert, auch wenn der erste Abend auch nicht ganz so günstig war, alles in allem waren das zusammen knapp 8TBt, die am Abend den Besitzer wechselten. Heul

Mal sehen, was der heutige Tag und die Nacht noch so bringen.
Es bedanken sich: BlackKnight,Pelle69,Vegas,SwingmanFFF,reding71,Skorpion,papa,seppl2,,Rocky Balboa,brilly66,Marc Aurel,Schlumpf_65,arno_nym,black-asia,hasenfurz,Morgenmuffel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Comeback nach 4 Jahren Abstinenz - von Khundiatcoke - 02.11.2016, 08:42
RE: Comeback nach 4 Jahren Abstinenz - von papa - 06.11.2016, 11:44
RE: Comeback nach 4 Jahren Abstinenz - von papa - 07.11.2016, 09:16
RE: Comeback nach 4 Jahren Abstinenz - von papa - 09.11.2016, 10:34
RE: Comeback nach 4 Jahren Abstinenz - von asiapeter - 11.11.2016, 05:16
RE: Comeback nach 4 Jahren Abstinenz - von papa - 14.11.2016, 11:31
RE: Comeback nach 4 Jahren Abstinenz - von papa - 17.11.2016, 11:06
RE: Comeback nach 4 Jahren Abstinenz - von papa - 20.11.2016, 10:31