Attacke in Patty .... Oktober/November 2,5 Wochen
Hab mich mal bei "Thai  friendly " so ne Art thailändisches  Lovoo... Dating Portal... mal schauen... Herz

Heute morgen essen bei Casa Pascal und einen Tisch für Mittwochabend  klar gemacht... Das Breakfast  und Brunch sind der Hammer bei Ihm  und alles super frisch.... Für 240 THB von 08.00 bis 14.00 Uhr... unglaublich ????

Danach ging es abends zu Pedicure.... 1 Stunde  150 THB in der soi 13/2.... kurzen drink in der der Pumpe und dann wegen Regen 3 Häuser hoch zur Massage... Oh , 23, skinny und sehr sexy❤,  gibt alles will 2500 eine Stunde mit Maaaaasage......
Gebe ihr für  die Action 1.500 und die Massage 400... Alle Happy...Ein Versuch wars ja wert?

Nach bisschen Sabai ab ins The Bistro. Nächste Überraschung....Pesche hat sich wohl von Brasit doch getrennt... Speisekarte ist schön verändert  und Pesche bis 3.11 in Vietnam... Holiday... 

@ Papa...Bin gespannt was du dann berichtest...Bist bei Ihm ja schon recht lange...

Vitello  tonato, ribey  und Crêpes suszet... eine Flasche  Aussi  Chiraz  und einen doppelten Remy+Espresso... Sehr geil alles?? und ich dann leicht druff???

Ansonsten habe ich mir den Spass gegeben  vom vt6 zur soi Yamamoto  zu laufen 18.30 Uhr.... Und ich muss wieder sagen... Jungs... Bei allem Zirkus die bitch  road nicht vergessen... Da gibt's ein paar echt Granaten und es frisst nicht viel Zeit... Immer wieder mal ne eboney  dazwischen .... geil (aber ich habe nur zickige Erfahrungen mit eboneys gemacht, gerade  im Verhältnis  zu Thais ...... ständig diese klaren Ansagen an das girl... Geht mir persönlich auf den Sack)... Zurück Richtung  Papahausen .... das Gleiche.... Ist immer ein Check wert die gute alte beach road...

Dann also angekommen  in Papas Wohnzimmer, der King Kong Bar.. Ziemlich viele customer... Was solls, ich choose  Patty...Etwas chubby  aber echt lieb....Ein paar LDS, auch für Mamasan...Alle happy...und... Ab nach oben...BJ wie immer bei ihr tief und strong...Sehr geil Herz

Unten angekommen durfte  ich 9 girls die Nippel mit schwarzen XX abkleben... Dafür einmal Glocke, da jetzt das komplette  KK  leer war???...lol... Herz

Alle happy   ... tanzen knutschen und Mama  hat Patty  beruhigt als sich gefühlt  alle Girls bei mir bedanken....555.... Dafür : nochmal Glocke und alles kreischt.... Und wieder bedanken... Irgendwann ist Sense.... Ich packe Patty ein und gehe nach Hause.... Gute besoffene Action...Am morgen once more... checke sie immer 12 mit 2000 aus... Herz ....

Sehr geil.... Aber das war ein  teurer Tag... Hilfe...555 Brakelamp

Aber wie ich geschrieben habe... ATTACKE  Lachen Lachen Lachen
Es bedanken sich: Schlumpf_65,papa,kurva,Pelle69,SwingmanFFF,Hamlek,Fogao,pattymax,Skorpion,reding71,limbo,Vegas,Marc Aurel,seppl2,Rocky Balboa,arno_nym,hasenfurz,Morgenmuffel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Attacke in Patty .... Oktober/November 2,5 Wochen - von BlackKnight - 01.11.2016, 08:28