31.10.2016, 21:27
Ich sehe es so: für mich ist das Sharks früh am Tag oft gut und ok (ausser Sonntags, siehe anderer Thread), z.B. so wie heute. Abends dagegen fühle ich mich eher unwohl aus den oben genannten Gründen (zu viele Männer in Gruppen, zu viele nervende CDLs mit primitiver Aquise a la "Schatzi gehen wir Zimmer"). Von der Damenwahl geht es mir derzeit genau so wie Granatenmalte (ich halte mich aktuell an die bekannten, weil viele neue Tests (u.a. Flop Patrizia, Dora Medium perform) mässig bis schlecht liefen. Heute war ich von 13 bis 15 Uhr im Club. Drei meiner Lieblinge waren da: Mandy, Lara und Sandra-seltsamerweise alle D (ich liebe wirklich rumänische schlanke Frauen sehr...). Alle waren gut gebucht aber ich hab eine davon wieder gehabt und kann nur sagen wieder mal top Service (ich sag nicht welche weil ich denke sie liest das hier evtl mit und das mag ich grad nicht). Sandra und Mandy zeichnet vor allem aus, dass sie weniger arbeiten, z.B. auch oft um 20 Uhr Schluss machen weil die der volle Club mit dem gerade genannten genauso nervt und weil die auch im fast leeren Club genau so ihre Zimmer machen.
Babeliron spricht mir auch sehr aus dem Herzen. Ich finde der Club macht vieles richtig aber gegen unsere alle Dummheit der Menschen ("Schatzi...") ist oft kein Kraut gewachsen. Von Reglementierung halt ich auch gar nichts.
Babeliron spricht mir auch sehr aus dem Herzen. Ich finde der Club macht vieles richtig aber gegen unsere alle Dummheit der Menschen ("Schatzi...") ist oft kein Kraut gewachsen. Von Reglementierung halt ich auch gar nichts.