REBECCA BEI EROTICA LOVE
ich habe hier noch einen Bericht nachzutragen, aus aktuellem Anlass, da Rebecca wieder in DA werkelt.
Ist schon ca. 3 Monate her.

Vormittags war damals mein "Besuchsgrund" belegt. Rebecca kam mir als Alternative sehr positiv rüber. Also für 30 min in ZK gebucht.
Nach der Waschung hab ich sie mir erst einmal im Stehen vorgenommen. Ich war unheimlich scharf mit einem ziemlichen Druck. Und ich hab schnell gespürt, daß sie willig ist. Also hab ich Rebecca an den Händen genommen und sie an die Wand gedrückt, ihre Arme nach oben und ihre Hände gehalten, sodaß kaum Gegenwehr möglich. Sie hat sofort voll mitgemacht, und gespürt ich wollte das Kommando. Also zuerst im Stehen lange intensive und schöne ZK zum Aufgeilen. Dann leicht umgedreht, von hinten an ihre schönen festen Titten gegriffen, gedrückt und massiert und sie weiter geküsst. Parallel eine hand an ihrer Möse und diese gerieben.
Soweit das Vorspiel.
Dann auf dem Bett weiter: ZK, Brüste küssen und massieren, 69er Position 5 min immer abwechselnd, Ihren Schlitz ließ sie sich gut schlecken und es roch geil und gut.
Soweit das Zwischenspiel.
Und dann hielt ich es nicht mehr und nahm Rebecca in der MISSIO, wobei sie mir ihre Beine auf die Schulter legte. Das war die Einladung zum vollen Zuschlagen, es ging von mir schnell und fest zur Sache - sie keine Gegenwehr und ein schönes Stöhnen. So hab ich dann schnell die Tüte gefüllt und eine klasse Explosion gehabt.
Nach ihrer Reinigung, ich im Schweß, legte Rebecca sich neben mich und es gab ein wenig AST.
Rebecca ist sehr freundlich lieb und aufgeschlossen und hat voll mein Programm mitgemacht. Für den 30 min  Preis ein Volltreffer.

Ich empfehle sie.
Viel Spass

lust6

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...52218.html
Es bedanken sich: BigBoobLover,hermescali,limbo,hasenfurz,Investor,Homer J,Wurstbrotgott,Quax der Bruchpilot,Morane,TittenÜberAlles

Nachrichten in diesem Thema
REBECCA BEI EROTICA LOVE - von lust6 - 31.10.2016, 12:34
RE: REBECCA BEI EROTICA LOVE - von BigBoobLover - 31.10.2016, 12:39
RE: REBECCA BEI EROTICA LOVE - von lust6 - 31.10.2016, 12:42
RE: REBECCA BEI EROTICA LOVE - von bams - 07.01.2017, 21:29
RE: REBECCA BEI EROTICA LOVE - von dirtydeed - 08.01.2017, 00:19