09.11.2006, 07:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2006, 07:15 von fritzlustig.)
Kann es sein dass Perla nun im EG arbeitet ?
War gestern bei einer "Perla" im EG auf die die Beschreibung passt.
25€ FO aber nur kurz und GVm.
Sie hat sich viel Gleitcreme auf die Dose geschmiert.
Normalerweise steh ich auf etwas kräftigere Ärsche aber bei ihr war wohl schon LongDon Silver vorbei gekommen. Beim Doggy hat sie einen Art Ausfallschritt nach hinten gemacht (gestrecktes Bein) um Ihre F enger zu bekommen, sonst wär ich gar nich gekommen.
Naja, nettes Mädel, korrekter Service aber irgendwie keine Wiederholungsgefahr.
Sie meinte sie wäre 30 jahre alt und aus Kolumbien. Hatte halterlose Strümpfe an ohne Fußteile an. Von der Optik her schon wirklich mein Beutemuster aber leider eben nicht der Bringer.
@ OHHHH Admin, bitte in das BG Forum :-) Habsch falsch gepostet :-) Sorry war in BG1 EG ich dussel
War gestern bei einer "Perla" im EG auf die die Beschreibung passt.
25€ FO aber nur kurz und GVm.
Sie hat sich viel Gleitcreme auf die Dose geschmiert.
Normalerweise steh ich auf etwas kräftigere Ärsche aber bei ihr war wohl schon LongDon Silver vorbei gekommen. Beim Doggy hat sie einen Art Ausfallschritt nach hinten gemacht (gestrecktes Bein) um Ihre F enger zu bekommen, sonst wär ich gar nich gekommen.
Naja, nettes Mädel, korrekter Service aber irgendwie keine Wiederholungsgefahr.
Sie meinte sie wäre 30 jahre alt und aus Kolumbien. Hatte halterlose Strümpfe an ohne Fußteile an. Von der Optik her schon wirklich mein Beutemuster aber leider eben nicht der Bringer.
@ OHHHH Admin, bitte in das BG Forum :-) Habsch falsch gepostet :-) Sorry war in BG1 EG ich dussel