29.10.2016, 14:59
(29.10.2016, 12:39)apehanger schrieb:(29.10.2016, 10:28)memphis schrieb: "schau dir mal an, Katastrophe, zu viele Frau, isch erst ein Zimmer bis jetzt, kann keine 50 Euro Zimmer mehr machen, brauche mehr Geld.."
Klarer Käufermarkt. Wer da nicht anfängt zu handeln, ist selber schuld. Ich mein die 50€ für das Zimmer sollte man nicht runterhandeln, ist nun mal Clubstandard. Aber das ein oder andere Extra ohne Aufpreis sollte in so einem Fall doch drin sein ... sind doch alles freie und selbständige Unternehmerinnen ...
Hallo apehanger,
natürlich hast du aus "wirtschaftlichen" Gesichtspunkten recht - aber ich finde diesen Denkansatz gegenüber den "ehrlichen" CDL schlicht und einfach fies...
Damit sorgst du dafür, dass die Stimmung sich im Club noch weiter verschlechtert. Und das kann doch nicht unser Ziel sein - schließlich wollen wir uns doch ALLE im Club wohl fühlen...
Sollte es für dich nur um einen "billigen" Fick gehen, was ich nicht glaube, dann wärst du mit dieser Einstellung im ALDI besser aufgehoben...
black-asia