USA - Unterwegs in der Sex-Wüste...
wurde hier schon gut und richtig beschrieben wie es abläuft.
die mädels ergreifen da schon von sich aus die initiative.

lächelt man da jemanden an wird es sehr selten vorkommen, dass dieser nicht zurücklächelt und unkompliziert ein kontakt entsteht.
mehrfach stand ich irgendwo an und wurde von hinter mir stehenden damen angesprochen. nun gut da war auch älteres kaliber dabei die wahrscheinlich (bzw. hoffentlich *g) einfach wohl nur plaudern wollten.

als besonderen tip kann ich nur empfehlen, auch mal einen netten plausch mit den zu 99% aus lateinamerika stammenden zimmermädchen zu halten...erstens sehen die verdammt scharf aus, zweitens geht da auch immer was...manchmal kann man da auch mit nem kleinen "trinkgeld" nachhelfen, da diese damen wohl ziemlich wenig verdienen. ABER das ganze unbedingt diskret und nicht plump.

ein weiterer tip sind die unzähligen waschsalons (dort laundry genannt). diese unbedingt mal aufsuchen, natürlich um dort seine wäsche zu waschen Big Grin
da mal mit nem buch hinsetzen und abwarten.
viele singlefrauen gehen dort wäschemachen...

ein besonderes erlebnis hatte ich da noch in new york. ich fuhr da mit nem mietwagen und lies eine mitte-20jährige über die straße. sie hat mir beim gesamten! überqueren der straße dermassen tief und irgendwie verführerisch lächelnd in die augen geguckt... so einen flírtblick hab ich bis dahin noch nicht erlebt...
selbst als ich schon vorbeigefahren war guckte sie immernoch, aber ich trottel war so perplex davon, dass ich nicht reagieren konnte und anscheinend meine "chance" vergab... Unglücklich

edit: achso für die jüngeren kollegen unter uns würde ich unbedingt den "sommer spring break" empfehlen (die amerikanischen sommerferien) dort heisst eigentlich die devise saufen und figgn bis zum umfallen. war selbst noch nicht dort zu der zeit, werde es aber unbedingt mal machen. ich habe genug davon gehört und gelesen als dass es tatsächlich so ist.

Nachrichten in diesem Thema
USA - Unterwegs in der Sex-Wüste... - von Loki - 03.11.2006, 09:31
USA - Unterwegs in der Sex-Wüste... - von wewe - 03.11.2006, 15:31
USA - Unterwegs in der Sex-Wüste... - von wewe - 03.11.2006, 16:44
USA - Unterwegs in der Sex-Wüste... - von Planlos75 - 03.11.2006, 23:06
USA - Unterwegs in der Sex-Wüste... - von Doug - 08.11.2006, 21:37
USA - Unterwegs in der Sex-Wüste... - von LoVeR - 09.11.2006, 00:46
USA - Unterwegs in der Sex-Wüste... - von zap - 05.05.2007, 09:43
USA - Unterwegs in der Sex-Wüste... - von zap - 09.05.2007, 17:15
USA - Unterwegs in der Sex-Wüste... - von Doug - 09.05.2007, 20:24