28.10.2016, 10:25
Andreea ist zur Zeit noch in Salzgitter in der Marienbruch, ab Montag wieder in Hannover. Sie wechselt immer nur in die ihr bekannten Wohnungen, so sagte sie mir.
Die Preise sind normal für den östlichen Teil Niedersachsens, 70 für 30 und 130 für 60 min. Ich wählte die 30 Minuten Variante, FO, ZK, GVM
Gespannt durch die vielen Berichte, die ja in alle Richtungen gehen, war ich pünktlich vor Ort. Andreea öffnete mir die Tür - wow, die Fotos passen genau, nichts verschönern - ein superschlanker, groß gewachsener Körper mit Megamöpsen. Andreea begrüßte mit einem Lächeln und schon war ich gefangen...
Sie ging vor mir zum VZ, Beine bis zum Himmel...
Das VZ ist sehr ordentlich, es gab einen frischen Kaffee, kurz das finanzielle geklärt. Mir wurde eine Dusche, oder Waschung im VZ, angeboten. Da ich frisch geduscht die Reise in die Nachbarstadt angetreten hatte, habe ich die Waschung im VZ genommen. Andreea entledigte sich währenddessen ihrer 2 hübschen roten Kleidungsstücke. Erstes Abtasten und Küssen im Stehen, danach ging es auf daß Bett (ordentliche feste Matratze), Andreea über mir, ihren Körper auf meinem reibend. Immer wieder zärtliche ZK. Ihre gemachten Titten haben eine schöne Größe, sind aber sehr fest, daß habe ich schon besser erlebt. Einschränkungen bei der Bearbeitung der Titten gab es durch Andreea nicht. Sie tauchte ab und fing mit einem ordentlichen Gebläse an, der Handeinsatz war da, aber nicht übermäßig viel. Die Einfahrtiefe lag bei 2/3, wechselte mit Zügen an der Eichel und geringer Einfahrtiefe. Sie ließ sich dabei schön abgreifen...
Danach leckte ich ihr rasierte Muschi, fingern lassen wollte sie sich nicht, untermalt wurde das Ganze mit ständigen Lustbekundungen wie "hm" - dieses "hm" kommt so monoton rüber, dass man das Gefühl hat bei ihr läuft eine Dauerschleife...
Nach dem Lecken, ließ ich sie noch mal blasen, dann wurde gummiert und ..... nein, Flutschi .....
Der Ritt war ganz OK, mit weiteren ZK und ständigen "hm's" - das Gummi voll gemacht und selbst mit Zewa entsorgt.
Selbst beim Anziehen ihrer Highheels gab es ständige "hm's" - ich habe den Ausschalter nicht gefunden und musste nach genau 30 Minuten gehen. Es gab noch einen Abschiedskuss an der Tür...
Alles in Allem eine ordentliche Nummer mit einer sehr schönen jungen Lady, der Funke ist dabei aber leider nicht übergesprungen - warum wohl? hm hm hm
Weiterhin fröhliches Pimpern und lasst euch nicht über's Ohr hauen,
Der Jazzman