Iza aka Ewa - Deisterstr. 28 (vorher: Bremen, Hannover)
Hallo Männers,

hatte Ende letzter Woche mal Lust Ewa mit ihren dicken Möpsen auf die Probe zu stellen und vorab: Ich wurde mehr als positiv überrascht. Also angerufen und Termin für ´ne halbe Stunde später vereinbart. Parkplatz direkt vor der Tür, geklingelt und hoch ins 3. OG.
Geöffnet wurde mir von Ihr in ´nem kurzen schwarzen Fummel unter dem Sie nichts trug.
Ich wurde freundlich von Ihr begrüßt und gefragt, wie lange ich denn bleiben möchte. Ich habe die 30min Version für 50€ gewählt.
Ihre Leistungen habe ich vorher nicht abgefragt, sondern wollte mich mal überraschen lassen.

Nach der Geldübergabe, fix entkleidet und im sauberen Bad den Lümmel noch mal kurz unters Wasser gehalten, hatte zuhause aber auch schon geduscht.
Als ich aus dem Bad kam, lag sie schon komplett nackt auf dem Fickacker und Ihre  Titten sprangen mir förmlich entgegen.
Habe mich zu Ihr gelegt und es begann mit beiderseitigen Streicheleinheiten und genialen Zungenküssen, die im Verlauf der halben Stunde immer wieder wiederholt wurden.
Im weiteren Verlauf kraulte sie mir schön die Eier mit ihren Fingernägeln und hielt mir ihre Titten vors Gesicht. Da sage ich natürlich nicht nein, lecke ausgiebig an ihren Nippeln und massiere diese Prachtexemplare. Während dessen gleitet meine Hand zwischen Ihre Schenkel und ich erfühle eine gewisse Grundfeuchte.
Der Versuch sie zu fingern wurde mit einem Lächeln und Stöhnen ihrerseits quittiert  Unentschlossen
Zwischendurch immer wieder zwischen ihren Titten und ZK gewechselt. Das lies sich richtig gut an.
Nun begab sich Ewa auf Tauchstation und verwöhnte meinen Schwanz FO. Dies hätte für meinen Geschmack gern etwas intensiver ausfallen können, da es doch recht feinfühlig war. Während ihrer Blaskünste hatte ich die ganze Zeit einen Finger in ihrer Möse. Irgendwann hatte ich dann auch mal Bock sie zu lecken und bat sie, sich über mein Gesicht zu hocken. Mit flinker Zunge habe ich mir ihre Pussy schmecken lassen (alles geruchs- und geschmacksneutral). Dabei fing ihr Unterleib an zu zittern und das Fickloch war nun triefend nass.

Sie holte den Conti hervor und sattelte ohne Flutschieinsatz auf. Ok, eng ist was anderes. Mitten im Fick kam die Seitwärtsrolle und sie streckte ihre Beine der Decke entgegen. Hab sie also dann an den Knöcheln gepackt und erst mal richtig in die Matratze getackert. Natürlich immer wieder mit geilen ZK zwischendurch.
Hab mich dann nochmal ihrer Möse mündlich gewidmet, was sie aber nicht lange aushielt. Während dessen puhlt sie mir das Gummi runter und macht ´nen geilen Handjob. Ich frage sie, ob ich Ihr auf die Titten spritzen darf, was sie mit "gerne" beantwortet. Auf Knien über Ihr, geht ihr Handjob prima weiter. Sie hält sich währenddessen leicht die Hand vor Ihr Gesicht. Da ich aber genug Druck auf dem Kessel hatte, war dies zwecklos. Der erste Schuss traf sie direkt an der Wange und mit dem Rest habe ich ihre Hand und Titten vollgesaut.
Kurzer AST während ich mich gewaschen habe, angezogen und mit nem dicken Schmatzer verabschiedet.

Sehr geiles Date, was nach Wiederholung schreit.

Fazit
geiler GF-Sex
Blasen 2
Ficken 2
ZK 1+
Körper 2 (Bauch könnte kleiner sein, Po wie viele schon schrieben kaum vorhanden, Beine top und Titten sowieso)
Sympathie 1
Wiederholungsgefahr 100%

Hätte Sie gerne die Woche nochmal gefickt, da sie meinte diese Woche noch da zu sein, aber seit gestern ist Ihre Anzeige nicht mehr geschaltet.
Egal, sie scheint ja öfters in unseren Gefilden zu sein und dann bin ich wieder bei Ihr.
Es bedanken sich: eagle,Nightcrawler,fish01,limbo,Bronto8,Pagelmann

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ewa- Granaten in der Podbi - von Driver66 - 15.10.2013, 14:14
RE: Ewa- Granaten in der Podbi - von fish01 - 15.10.2013, 23:04
RE: Ewa- Granaten in der Podbi - von snada - 28.02.2014, 23:53
RE: Ewa- Granaten in der Podbi - von Driver66 - 04.03.2014, 09:26
RE: Iza aka Ewa- Granaten in der Deisterstr. 28 (vorher: Bremen, Hannover) - von koje135 - 28.10.2016, 05:58