Andrea aka Carola 19 - Hildesheimer Str. 223 (vorher: P18...)
Guten Tag zusammen,

nun auch noch ich! Selten wurde eine Nutte so gehypt wie die AO-Ikone Andrea, die nun wieder im stadtbekannten Seuchentempel der Krepe gastiert.

Eigentlich wollte ich mir meine gerade gewachsene Palme in einer dafür zuständigen Einrichtung im 14. Spa-Bezirk feudeln lassen, aber die Dame meines Vertrauens war besetzt und der Weg führte mich in eine Gegend, in der eine Reifenpanne nicht wirklich wünschenswert ist.

Eigentlich, ja eigentlich dachte ich an einen langsamen Abschied von Omi Judith hin zu der in der Krepe neuen Zigeuner-Milf mit dem Künstlernamen Susi, aber dann war es passiert und Andrea stand in der Pool-Position der Räucherparade, also an Nr. 1 und Susi war eh nicht zu sehen.

Ja Ferkelstecher, so ist das wohl, ist der Ruf einmal ruiniert landest Du bei SUSI, aber jetzt lächelt mich Andrea an un ich konnte mein Glück nicht fassen.

Nicht fassen, Ferkelstecher??

Ja, ich gebe meine Fassungslosigkeit durchaus zu, wenn ich z.B. die Beiträge über Andrea in einem AO-Forum lese, wo mich das nackte Grauen packt. "Habe sie abgefüllt", "randvoll gefüllt", "schön ausgeleckt", usw. ..., also die Mega-AO Nutte stand nun vor mir und es gab so eigentlich gar nichts, was mich an dieser schielenden Zigeunerin reizte, außer das Kopfkino, endlich mal wieder meinem beknackten Namen FS gerecht zu werden...

Aber statt eines Seuchen-Vamps traf ich eher auf einen netten schüchternen Hasen, der wie frisch aus der Flüchtlings-Erstunterkunft kommend aussah..  mit rosa verblichenen Gummilatschen, verwaschenen Socken und einem genau so vergammelten ehemals rosa Bademantel!!!

Mensch Ferkelstecher, Du bist in der Krepe!!!

Wobei, die Gruft hat mächtig aufgerüstet, es war warm, die Bude im Stil einer Harz 4 - Lounge neu möbliert, auf dem grauen Laken mit weiß-milchigen Flecken bewegte sich das eine oder andere Mikro-Tierchen und ein paar Sackhaare schaukelten in der Heizungsluft.

Krepe, wie schön!

Verstand setzte aus, FS auf dem Rücken, schönes Gebläse und irgendwie fingern in der trockenen (!!!) Ratsche.

Dann die Frage mit oder ohne, wie geschrieben, meine Palme größer als mein Gehirn und hinein ins Vergnügen, hoppe hoppe Reiter.

Ach FS, fast vergessen, vorher gemeinsames Gelecke in der 69, ihre Votze zigeunerin-bräunlich statt rosarot für mich nicht schön aber lecker lecker, und dann gekonntes einputten in den Seuchenkanal.

Alles nett, alles gut, die ZK einer Raucherin sind und bleiben ekelig, und der Rest endet mit einem Löffel Eiweiß, der den Tausenden von Litern Ejakulat hinterherrutscht bzw. hinter dem Zigeunerbraun hängen bleibt.

Was bleibt???

Eigentlich bin ich am Ende meiner P6 - oder zumindest AO - Karriere, denn wer oder was soll jetzt noch kommen??

Ich war drin, frei nach dem zumindest genau so bescheuerten Boris B., nur eben anders.

Also, danke der Erfahrung, ohne optisch bleibende Schäden, und mal sehen wie es weitergeht...?

Doch noch mal Susi als blondierte Pusta-Bäuerin auf Abwegen, oder oder???

Es bleibt spannend, oder auch nicht, in diesem Sinne,

der Ferkelstecher

mit einem PS: das eigentlich Widerlichste waren auf der Straße davor 2 Zigeuner-Luden der übelsten Art, geschmacklos - brutal - dämlich sich in einem 100.000 € Audi langweilend, vermutlich das Taxi mit Sicherheitsverwahrung und zugleich Bankschalter (nur Einzahlungen möglich!) für die eine oder andere DL der Seuchenbelegschaft.
Es bedanken sich: Kashira,Brad,,fish01,Heini,burns82,Erlenking,Andyy,Thai.fun,eagle,limbo,maxcee,Quax der Bruchpilot,dude999,Tracer,paradieselost,Forums-Mitglied,Hildesheimer112,planlosimall,onkel lulli,gwn,Bronto8,shyman

Nachrichten in diesem Thema
Carola 19 im Penthouse 18 - von teenielover - 18.10.2014, 09:52
Carola 19 im Penthouse 18 - von teenielover - 18.10.2014, 12:37
Carola - von teenielover - 09.12.2014, 13:41
Bartträger - von dude999 - 19.09.2015, 06:19
RE: Andrea aka Carola 19 - Krepenstr. (vorher: P18...) - von ferkelstecher - 27.10.2016, 14:27