3 Buchungen im Mainhattan
Mag ja sein, dass Roberta nicht aus Rumänien ist, sollte sie jedoch wirklich aus Bella Italia stammen,
dann müsste man den damaligen Italienischen Gesundheitsminister nachträglich abwatschen,
weil er sich nicht um die zahnmedizinische Vorsorgeuntersuchung seiner Schulkinder gekümmert hat Wink

Egal, woher sie auch kommt, optisch für mich ein "must have", dazu ist sie freundlich,
witzig und weiß mit ihrer Wirkung auf das schwachwerdende Geschlecht umzugehen.

Da mir einige Reputationen in Sachen Service vorliegen, weiß ich, was mich ungefähr erwartet ,
ZK gibt es nicht, dafür ist der Rest ziemlich gut, einen Upsell-Versuch gab es nicht.

So starten wir auch im Zimmer, ich bekomme ein, zwei Bussis auf den Mund, fertig, das war´s mit knutschen,
doch dann bekomme ich etwas noch viel Schöneres vor die Schnute gehalten, nämlich diese Traum-Tittchen... Unentschlossen
diese muss man einfach mal in der Hand gehalten haben, alleine das ist schon die CE wert.

Nach einer Weile dockt sie unten an, der BJ ist OK bis gut, nichts was einem positiv oder negativ in Erinnerung bleiben würde.
Die Leckorgie dagegen schon, nicht nur dass sie schön feucht wird und auch ein paar Fingerspielchen erlaubt, sie greift meine Hand
und fordert mich mehrmals dazu auf, dabei an ihren ...hab´ ich schon erwähnt, dass sie tolle Titten hat? ... zu spielen Wink

Irgendwann wird mein kleiner Freund, der vor Ungeduld schon wild pocht, eingekleidet und eingeführt und es geht, ähnlich der Leckerei,
ziemlich authentisch und lustvoll weiter, das (grenzwertige) Gestöhne wird dabei mit ein wenig Dirty-Talk alà "fuck me..." aufgelockert,
dabei werde ich bis zum Anschlag "reingezogen", muss schon sagen, Berührungsängste hat die Dame nicht...
Durch diese "Umklammerung" habe ich sehr viel Kontakt zu ihrer wirklich angenehm weichen Haut, was bald in einer gewaltigen Eruption endet.

An der Zahlstelle dann der zweite, kleine Minuspunkt, die Frage nach einem Tip.

Fazit:
Sehr hübsche kleine Maus, für mich ein Augenmagnet, zwei kleine Minuspunkte, küsst nicht richtig und bettelt nach Tip,
ansonsten fand ich die Nummer ziemlich gut, sehr authentisch und intensiv, gerne mal wieder...

memphis
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,Savage,arno_nym,streuner-strolch,black-asia,Marc Aurel,limbo,Hörbi,dirtydeed,Der Stenz,hasenfurz

Nachrichten in diesem Thema
3 Buchungen im Mainhattan - von Stuart - 23.10.2016, 16:46
RE: 3 Buchungen im Mainhattan - von Hörbi - 24.10.2016, 10:06
RE: 3 Buchungen im Mainhattan - von Hörbi - 05.11.2016, 11:39
RE: 3 Buchungen im Mainhattan - von freerider - 24.10.2016, 18:30
RE: 3 Buchungen im Mainhattan - von Stuart - 24.10.2016, 21:13
RE: 3 Buchungen im Mainhattan - von Hörbi - 25.10.2016, 09:41
RE: 3 Buchungen im Mainhattan - von memphis - 27.10.2016, 13:23