Cora aka Naomi - Penthouse Hannover (vorher Agentur Stern, Penthouse Hannover)
Daumen hoch 
Moin zusammen,

bin die letzten Tage mal wieder bei Naomi im Penthouse vorstellig geworden.

Optik ist reichlich beschrieben und kommt noch hin:  Kaffeebraun, Kleine feste Titten, fester Arsch, sportlich.

Preis 60 Euro für 30 Minuten oder 100 Euro für 60 Minuten. Hab das kleine Paket gebucht. Getränk bekommen und ab ins VZ.


Mit Küsschen begrüßt. Schälen uns beide aus den Klamotten und nettes Schmusen. Ab unter die Dusche.
Danach aufs Lotterbett und schönes tiefes FO. Kann Sie super. Währenddessen die Titten und den Rest ab gegriffen. Zwischendurch Pause und tiefe ZK. Wechsel – Sie hingelegt, ZK und bei Ihr gen Süden gewandert – Pussy ist sauber und Geruchsneutral. So soll es sein.


Wieder hoch und ZK. Tüte drüber und Sie aufsatteln lassen. Langsam hoch und runter. Schön eng  - so mag ich es. Titten und Arsch ab gegriffen und kräftig hoch geschoben.
Irgendwann Wechsel in die Missi und Sie  gefühlt über das Bett geschoben. Sie wird laut und fordert Power. Tempo erhöht und Sie geht ab. Irgendwann die Tüte gefüllt. Entweder hat es ihr wirklich gefallen oder gut gespielt. Mir etwas egal – gute Performance.


Wieder Duschen, AST und zur Tür gebracht. Zeit passt.

Service war wie immer super Niveau und sichere Bank für reichlich Spaß fürs Geld.

So long
Ackermann
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,fish01,morten,Erlenking,Nightcrawler,thailover,Quax der Bruchpilot,dude999,jogibaer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cora bei Stern - von tomi240271 - 23.12.2014, 11:57
RE: Cora bei Stern - von Silvio.B - 24.12.2014, 15:40
RE: Cora bei Stern - von Mike-p - 25.12.2014, 16:40
RE: Cora bei Stern - von fish01 - 25.12.2014, 16:57
RE: Cora bei Stern - von Mike-p - 26.12.2014, 15:44
RE: Cora bei Stern - von Mike-p - 26.12.2014, 15:48
RE: Cora aka Naomi - Penthouse Hannover (vorher Agentur Stern, Penthouse Hannover) - von ackermann21 - 26.10.2016, 20:03