T34 Lilly, 19j, kf 32/34 B-cup, RH / T34 4.OG 4.09 (links,rechts letztes Zimmer)
bin heute nachmittag im viertel unterwegs gewesen, RH 2 OG stand direkt gegenüber vom treppenhaus ein derartiges brett, es zog mich gleich zu ihr hin, ich fragte ob sie auch etwas ohne gummierung anbietet, sie bejahte, für EUR 50. ich fragte genauer nach, sie sagte handmassage mit öl. ich bin darauf leider in vergangenheit schon hereingefallen und fragte daher gleich noch genauer nach, und siehe da, die abzockhure wollte mit einem handschuh arbeiten. danke!

im 4. OG dann die absolute wiedergutmachung: Lilly, deutsch, 19 jahre, sehr geiler 32/34 body mit b-cups, sehr netter und super süsser, sehr gepflegter schwarzhaariger teenie. ich stellte erneut meine frage. sie sagte franz ohne biete sie an. ich fragte wieder genauer nach. kein pferdefuss erkennbar. ich zahlte EUR 60 für 30 minuten. ich bekam einen super geilen gegenwert, erst smalltalk über musik, zärtliches streicheln, sanftes blasen (ohne gummi, ohne aufnahme), habe dann kurz vorm kommen den gummi montieren lassen und sie erst misio gef ..., erst langsam dann heftiger, sie ging super gut mit, sie fragte dann ob ich sie von hinten nehmen könne. klar konnte ich. sie rieb sich dabei ihr geiles rasiertes möschen, stöhnte laut, ich kam (leider schon). männers, das geilste was ich seit langem erlebt habe. ich ging (nach etwas zeit überziehung) mit dauergrinsen aus ihrem zimmer. behandelt sie gut!

euer max

Nachrichten in diesem Thema
Lilly, 19j, kf 32/34 B-cup, RH / T34 4.OG 4.09 (links,rechts letztes Zimmer) - von max2 - 08.11.2006, 20:30