25.10.2016, 22:58
BIn gerade zufällig in diesen Bericht "gestolpert", habe mir die Anzeige und die Bilder angesehen: Ich kenne die Dame, habe sie vor vielen Jahren mal eine Weile"privat" hergenommen und gefickt. Sie war schon damals so eine geile Sau, wie karlskrone hier berichtet. Sie hatte eine kleine Wohnung in Sachsenhausen mit einem Hochbett, an dessen Leiter man sie gut festbinden konnte. Sie stand aufs Benutztwerden, Schläge, aber keine Ohrfeigen, kräftiges Abgreifen derTitten und der Fotze. Naß war sie, wenn man zur Türe reinkam, sie konnte kleidungsmäßig einiges, damit man noch spitzer wurde, mal sah sie aus richtig aufgedonnert aus wie ne Nutte, mal hatte sie nur ein äußerst enges Oberteil an, daß ihre dicken Titten voll zur Geltung bringen konnte. Genommenwerden stand nicht in ihrem Fokus, eher sollte die Sahne am Ende im Gesicht der Schlampe landen. Sie war zufrieden, wenn sie am Schluß so richtig besudelt war.
Sie sprach schon damals davon, daß sie es mal als Nutte versuchen wolle. Anscheinend tut sie's jetzt.
Insgesamt entspricht der Bericht des Erstellers ziemlich genau meinen Erfahrungen von damals... Vielleicht hilft es dem einen oder anderen hier.
Sie sprach schon damals davon, daß sie es mal als Nutte versuchen wolle. Anscheinend tut sie's jetzt.
Insgesamt entspricht der Bericht des Erstellers ziemlich genau meinen Erfahrungen von damals... Vielleicht hilft es dem einen oder anderen hier.