25.10.2016, 06:28
auch ich hatte auch das Vergnügen die Jennifer kennenzulernen. Den Bericht dazu, habe ich, Asche über mein Haupt, nicht hier geposted.
Er kommt dann gleich weiter unten.
Ich finde der Saar Poet hat das sehr gut und stimmig zusammengefasst und sein Fazit würde ich vorbehaltlos unterschreiben ;-)
Es lag wohl wirklich an der Kommunikation Fruchtzwerg, oder die Chemie zwischen euch hat einfach nicht gepasst.
Du hast ne halbe Std. zu 80.- bei ihr gebucht, für ZK verlangt sie ein upgrade von 20.-, von daher wundert es mich nicht wenn sie denselbigen
ausgewichen ist.
Hier nun erstmal der Bericht von meinem Erstbesuch bei der Jenny:
beim obligatorischen Anzeigen Check zu Anfang der Woche stach mir das Inserat von der sexy Hamburgerin ins Auge und es zeichnete sich da bereits schon ab, daß die Wochenplanung mal wieder hinfällig ist ;-)
Ich rief sie kurz an und erkundigte mich nach ihrem Service und dem entsprechenden Kurs.
Sie gab mir mit sehr symphatischer Stimme freundlich Auskunft und nach erneutem Betrachten ihrer Fotos und Pinsel's Schilderung seines Erlebnisses war es besiegelt :
Diese Frau muß ich einfach kennenlernen.
Die Terminvereinbarung ging problemlos übers Telefon und ich machte mich auf die Reise nachSaarbrücken.
Am Zielort angekommen läutete ich bei dem mir genannten Appartement und kurz darauf wurde mir mit dem Hinweis, sie brauche noch einen Moment geöffnet.
Freudig betrat ich das Treppenhaus und machte mich auf den Weg zu ihren Gemächern.
Dort angekommen hielt ich einen Moment inne und klingelte an der Appartementtür. Diese öffnete sich unmittelbar darauf und heraus kam mein Vorbesucher ;-)
Jennifer stand im Eva Kostüm in der Tür, beiden war das sichtlich etwas peinlich.
Schmunzelnd betrat ich die Wohnung und wurde freundlich von ihr begrüßt, sich gleich dafür entschuldigend daß ich dem Kollegen über die Füße gelaufen bin.
Ich entgegnete darauf daß es ja eigentlich meine Schuld gewesen ist, weil ich ja etwas vor der Zeit da war.
Wir besprachen das geschäftliche, ich wählte eine Stunde ihrer Zeit mit den Upgrades für ZKs und AV zu 180.- Euro. ( 130.- +20.-+30.-)
Sie fasziniert betrachtend entledigte ich mich meiner Klamotten und nahm erstmal die obligatorische Dusche.
Zurück im Zimmer bat mich Jennifer mir es schon mal bequem zu machen, sie suchte ebenfalls das Bad auf.
Als sie zurück kam nahm sie neben mir auf der Spielwiese Platz und ich konnte mich weiterhin nicht an ihr sattsehen.
Die Fotos sind authentisch, die Frau ist bildschön und hat einen Hammerbody.
Wir eröffneten den Reigen mit ersten ZKs sehr verhalten fast schüchtern immer wieder mit kurzer Unterbrechung und einem hinreißenden etwas unsicher wirkenden Lächeln. Zuckersüß ;-)
Weiter ging mit streicheln und gegenseitigem erkunden des anderen.
Ich widmete mich ihren fantastischen Brüsten in dem ich sie ausgiebig knetete und ihre Nippel liebkoste.
Jennifer revanchierte sich mit weiteren Küssen ehe sie tiefer wanderte und sich meinem Freund mit allerfeinstem französisch annahm.
Diese Behandlung eine Weile genießend mußte ich sie bremsen und bat sie sich auf den Rücken zu legen.
Ich küsste mich über ihre Brüste zu ihrem Bauch weiter runter zu ihren Schenkeln ehe ich mich ihrer süßen Schnecke mit meiner Zunge widmete.
Sie eine Weile genüsslich leckend nahm ich meine Finger dazu und liebkoste weiter ihre Pussy.
In der Folge richtete ich mich auf und bat sie um ein erneutes Blaskonzert.
Sie verwöhnte mich oral während ich sie dabei fingerte.
Allein der Anblick den diese Show bot brachte meine Eier zum brodeln und kurz darauf spritzte ich ihr meine Sahne auf die Wonnehügel.
Die Reinigung erfolgte mit Zewa und Feuchttüchern.
Nebeneinander liegend und zärtlich streichelnd unterhielten wir uns über dies und das und ich erlag diesem märchenhaften Charme immer mehr.
Wäre ich 15 Jahre jünger hätte ich mich glatt verliebt, unglaublich ;-)
Runde 2 wurde wieder mit vorsichtigen ZKs begleitet von diesem etwas verschämt wirkenden Lächeln eröffnet.
Jennifer schenkte mir eine weitere orale Verwöhnrunde bei der sie auch die Eier miteinbezogen.
Dieses Spiel eine zeitlang genießend knetete ich dabei ihre Traumtitten.
Es wurde aufgummiert und Jennifer sattelte auf.
Im gehockten Reiter steigerte sie das Tempo.
Die Intensität dieses Ritt als auch der sich mir gebotene Anblick ließ die Säfte erneut steigen.
Es folgte ein Wechsel in doggy in der dann auch finalisiert wurde.
Ich hatte eigentlich ja vor ein anales Vergnügen zu bestreiten aber ich konnte mich einfach nicht zurück nehmen ;-)
Wieder erfolgte die Reinigung mit Feuchttücher und wir unterhielten uns noch eine Weile.
Ich suchte erneut das Bad auf, zog mich an und überreichte ihr das Salär von 150.- Euro.
Völlig tiefenentspannt verabschiedete ich mich von dieser Optik Rakete.
Jennifer ist eine atemberaubend schöne junge Frau, völlig ohne Berührungsängste und mit einem einfach bezaubernden mädchenhaften Charme.
Kein abgezockter Vollprofi und sicher auch keine GF6 Expertin bietet sie einen neben einem tollen Anblick auch einen absolut ehrlichen Service.
Ich werde sie definitiv wieder besuchen...
Reise Reise Fahrvergnügen,
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben
just a little bit...just a little bitch...