23.10.2016, 10:38
Wenn ich mir nur die Namen/Berichte besser merken könnte. Wird wirklich Zeit, dass im Haifischbecken Terminals à la Palace oder Sakura aufgestellt werden.
Kann mich dem bereits Gesagten nur voll anschließen.
Hübsch anzusehen
– vielleicht etwas zu viel Haare am Po/Rücken – ist aber wohl Geschmackssache. Gerade die
bringen so manchen Kollegen in allerhöchste Verzückung. Inklusive akuter Schnappatmung
.

Nette Akquise. Händchenhaltend die Treppe hinauf. Nach Klärung der Zeitfrage (Ergebnis: 1CE) wird es leider schlagartig ein paar Grad kälter
. Bei 29 Grad Raumtemperatur mit aufgedrehter Fußbodenheizung. Ich verliere bei so etwas mittlerweile schnell die Lust. Beide Seiten wahren aber die Gesichter.

Was den Akt betrifft tut sie das Nötigste bzw. kann evtl. auch gar nicht mehr. Haben Memphis et al. bereits treffend beschrieben. Man bringt es halt irgendwie hinter sich. Küssen habe ich nicht probiert. Nach Angaben von Kollegen soll sie das erst beim Stundenservice machen. Lasse ich mal unbestätigt so im Raum stehen.
Fazit: Optikfick. Keine AZF, aber auch kein auch nur annähernd überzeugender Einsatz. Mir bringt so etwas nichts mehr. Sicherlich keine Wiederholung.
Want to make feminism panic? MGTOW!