Melanie - Saarbrücken
Jägersfreude
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, 

mein letzter Besuch bei Melanie lag schon 5 Monate zurück, höchste Zeit also für ein Wiedersehen. 

Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung liefen wie gewohnt problemlos über KM ab.

Voller Vorfreude machte ich mich auf den Weg nach Jägersfreude. 

Pünktlich angekommen empfing mich Melanie im kleinen fast schwarzen ;-) Halterlosen und den passenden Heels. Ein überaus leckerer Anblick den mir diese attraktive Frau in ihrem betont femininen Outfit bot.

Nach einer herzlichen Begrüßung mit Küßchen links und rechts führte sie mich ins Verrichtungszimmer. 

Dort angekommen besprachen wir das geschäftliche, 45 Minuten ihrer Zeit zu 100.- Euro und ich machte mich auf den Weg zur Dusche während sich Melanie um das mir angebotene Getränk kümmerte.

Zurück im Zimmer eröffneten wir den Reigen mit zärtlichem Erkunden und streicheln unserer Körper. Ich schob ihr dabei das Kleidchen über den Prachthintern und knetete selbigen während sie meinen Hals küsste.

Kurz darauf drehte sie sich mit dem Rücken zu mir und ich streichelte ihre noch verhüllten Brüste. 

In der Folge befreite ich sie vom Textil, während sie mich Richtung Bett schob. Auf der Bettkante sitzend kniete sie sich vor mich und fing an mich mit ihrer einmaligen Französischkunst zu verwöhnen. 

Ihr Zungen-Lippenspiel eine Weile genießend machten wir es uns auf der Spielwiese bequem. 

Melanie positionierte sich so, daß ich ihre Pussy mit meinen Fingern liebkosen konnte während sie mich wieder auf Wolke 7 blies. 

Die Blicke die sie mir dabei zuwarf während sie hingebungsvoll meinen Schwanz lutschte sind einfach unbezahlbar ;-)

Wir wechselten in die 69 und ich genoß es sehr ihre zarte Schnecke zu lecken und dabei die vollen Brüste zu kneten, während sie mich zur gleichen Zeit mit ihrem Lippenbekenntnis um den Verstand brachte.

Die Säfte stiegen und es wurde Zeit fürs Finale, also aufgummiert und in doggy folgte etwa 5 Minuten später der Zieleinlauf ;-)

Ich konnte in Ruhe auszucken und Melanie übernahm das säubern mit Feuchttüchern. 

Wir lagen noch ein wenig nebeneinander und unterhielten uns über dies und das ehe ich nochmal das Bad aufsuchte. 

Ich überreichte Melanie ihr Salär und verabschiedete mich völlig entspannt von dieser tollen Frau. 

Für mich war es erneut ein tolles Date mit der unnachahmlich zärtlichen und sinnlichen Melanie.

Grüße 
Remus
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Es bedanken sich: muggel,matze,limbo,,thaihai,Quax der Bruchpilot,dnpp69,hanniballector,Einlocher,Skorpion,arno_nym,saartester,,Tom_Neu,Stromberg,Erebos,siola,Mamfredfrei,Mike 1,Pinsel71

Nachrichten in diesem Thema
Melanie - Saarbrücken - von Remus75 - 02.05.2016, 06:28
RE: Melanie - Saarbrücken - von fermagli - 02.05.2016, 07:46
RE: Melanie - Saarbrücken - von saarpoet - 02.05.2016, 09:51
RE: Melanie - Saarbrücken - von Remus75 - 02.05.2016, 14:42
RE: Melanie - Saarbrücken - von Remus75 - 21.10.2016, 10:16
RE: Melanie - Saarbrücken - von NewBoy94 - 08.09.2018, 16:28
RE: Melanie - Saarbrücken - von Tomdus - 18.09.2018, 14:23
RE: Melanie - Saarbrücken - von Catcher - 11.10.2018, 10:05
Wo steckt Melanie - von Mike 1 - 09.01.2019, 22:50
RE: Melanie - Saarbrücken - von Mike 1 - 11.01.2019, 21:32
RE: Melanie - Saarbrücken - von nopopper - 12.01.2019, 16:27