21.10.2016, 09:03
Auch von gestern habe ich eigentlich nicht viel zu schreiben. Meinen kollegen ist es gelungen, nachdem wir uns, vorgestern, so gegen 01.30 in der Queen trennten, beim Streetfood kaufen, eine Dame zu engagieren und er kam um 09.00 morgens von ihr zu Hause ins Hotel.
Dadurch war er gestern nicht gerade in höchstform
so das wir nur was gegessen haben und danach sind wir die Beach Road entlang bis in die WS spaziert.
Auf Beach hatte es (war ungefähr 19.30) gut was Mädels und ein paar waren gar nicht mal so übel.
Wir nahmen ein paar Bierchen im Beergarden, und dann in den beiden simon Beer Bar komplexen. Im zweiten spielten wir ein bisschen Jackpot mit zwei Mädels und dann wollte Max es gut seihen lassen.
Ich machte mich erstmal in die Queen wo ich mich dann auch für heute mit Da verabredete. Dananch streifte ich durch die Gogos hier in der LK. Wie gehabt die besten Girls hat es in der Ninja (dort war gestern auch Big Boss Geburstagsparty) und in der Touch, dort hatte es auch wieder nackte Girls.
Wie erwartet, geht es hier täglich etwas mehr zum normalen Alltag zurück.
Die WS ist genauso laut und bunt wie immer, nur die Live Mukke fehlt.
In der LK sind zwar immer noch alle Aussenbeleuchtungen aus aber hinter den Türen geht es zu wie gewohnt.
Ich hatte hier und da ein Girl neben mir aber ins Hotel bin ich dann alleine.
2 Tage nicht entsaftet und mir fehlt noch nicht mal was.... langsam glaube ich ich werde zu alt für den ganzen Zirkus hier
V
Dadurch war er gestern nicht gerade in höchstform

Auf Beach hatte es (war ungefähr 19.30) gut was Mädels und ein paar waren gar nicht mal so übel.
Wir nahmen ein paar Bierchen im Beergarden, und dann in den beiden simon Beer Bar komplexen. Im zweiten spielten wir ein bisschen Jackpot mit zwei Mädels und dann wollte Max es gut seihen lassen.
Ich machte mich erstmal in die Queen wo ich mich dann auch für heute mit Da verabredete. Dananch streifte ich durch die Gogos hier in der LK. Wie gehabt die besten Girls hat es in der Ninja (dort war gestern auch Big Boss Geburstagsparty) und in der Touch, dort hatte es auch wieder nackte Girls.
Wie erwartet, geht es hier täglich etwas mehr zum normalen Alltag zurück.
Die WS ist genauso laut und bunt wie immer, nur die Live Mukke fehlt.
In der LK sind zwar immer noch alle Aussenbeleuchtungen aus aber hinter den Türen geht es zu wie gewohnt.
Ich hatte hier und da ein Girl neben mir aber ins Hotel bin ich dann alleine.
2 Tage nicht entsaftet und mir fehlt noch nicht mal was.... langsam glaube ich ich werde zu alt für den ganzen Zirkus hier

V