21.10.2016, 08:00
(21.10.2016, 04:52)black-asia schrieb: bitte bei euren Argumenten "contra" Gemeckere der CDL berücksichtigen: erst ab dem 3. "Standard-ZG" verdienen die Mädels etwas... und so einfach mal den einen oder anderen freien Tag machen, geht bei vielen Clubs auch nicht...
So sieht es aus, ..wobei in Darmstadt noch die humansten Bedingungen herrschen, die Uhrzeiten können sie frei wählen, aber nicht endlos viele Tage fei machen.
In andere CLubs sieht das anders aus, da gibt es feste Schichten, wenn bis X nicht da, dann bis Y bleiben, ..damit der Club nicht irgendwann mal ganz leer ist.
(20.10.2016, 23:40)Fritz1 schrieb: "Halbwegs normaler Betrieb" = nur poppen, sonst nix? Wie einfaltslos und eindimensional...
Der erweiterte Betrieb geht so: Bis 15 Uhr gibts Aufgüsse, die sind super und dürfen natürlich nicht versäumt
werden. Davor, danach und dazwischen raus in die Sonne an den Pool (Sommer) oder in den Wintergarten
(Winter). Ab 17 Uhr gibts endlich Futter, was natürlich auch keineswegs versäumt werden darf (dazwischen
stärkt man sich mit Obst, Kaffe und Kuchen so gut es geht). Bis dahin sind auch alle wesentlichen Themen
palavert und nach einer kurzen Verdauungspause kann man sich nun den Mädels widmen, mit open end...
Nein Fritz, nicht einfaltslos und eindimensional, sondern genau so, wie Du es oben beschrieben hast sehe ich den "normalen" Betrieb

Aber nicht mit nem Haufen Kerlen, die (wie im Familienbad) beim Aufguss dicht an dir sitzen und auf dein Handtuch tropfen,
die dann nachher den Garten übervölkern, in dem sie sich vorher fürsorglich die Liegen mit Handtüchern reserviert haben,
die sich dann ab 17:00h als wahre Verdauungskünstler mehrfach ausgedehnt den Bauch vollschlagen, einmal musste ich über 1 Std. warten,
bis es im Bistro Platz gab, OK, mittlerweile kann man ja in den Wintergarten ausweichen und sein Mahl bei leckerem Marlboro Aroma einnehmen,
auf die wensentlichen Themen, die in lautstarker Kneipenmanier diskutiert werden kann ich gerne auch verzichten.
Ab 18.00h geht es dann langsam nach Hause, kommt ja die Sportschau in der Glotze.
Hab ich was vergessen??? Nö. Ficken??? ...braucht man nicht

Ich verbringe gerne mal einen Sonntag im FKK, hab ich früher schon gemacht, aber nicht in diesem Volksfestartigem Trubel
(20.10.2016, 23:40)Fritz1 schrieb: Gibts eine schönere Art einen lazy sunday afternoon zu geniessen?
Nein, gibt es nicht, bin ich voll bei Dir

Ich frage mich nur, woher die ganzen Leute auf einmal kommen, bzw. was sie früher Sonntag (und Mittwoch) gemacht haben.
Diese Aktionen wurden eingeführt, weil es gerade an diesen Tagen sehr ruhig und schlecht besucht war,
Deutschland und seine Schnäppchenjäger...

memphis