Adriana FFM
War irgendwann im August auch bei adriana_ffm25, da mich die Bilder auf KM angemacht haben. Terminvereinbarung per Telefon lief problemlos ab, also geduscht, rasiert und hingedüst. Sie sieht in real wirklich toll aus. Groß gewachsen, lange blond gefärbte Haare, lange Beine und ein sehr hübsches Gesicht und schöne Naturbrüste. Sie ist schon freundlich, kommt aber auch gleichzeitig etwas kühl rüber.
Der Service selbst wahr so lala, wie mein Vorschreiber Morane schon berichtete - Blasen mochte sie nur die ersten vier-fünf cm, beim Lecken ihrer rasierten Mumu stöhnte sie leicht, genauso wie beim GV den es in diversen Stellungen gab. Sie wirkte aber dennoch teilweise lustlos bis geistig abwesend. 
Hab Sie insgesamt für ne Stunde zu 150€ gebucht, was im Nachhinein ein Fehler war, denn nachdem ich nach etwa der Hälfte der Zeit das erste Mal gekommen war, wurde schnell alles saubergemacht und sie verschwand für einige Minuten aus dem Zimmer und als sie wiederkam und ich nach einer zweiten Runde fragte, meinte Sie für den Preis gibt es nur einmal GV, ich könnte höchstens noch eine Handentspannung bekommen. Verdutzt willigte ich ein, da ich ja auch bezahlt hatte. Aber irgendwie wollte es bei mir dann doch nicht mehr klappen, was zum Einen an der Enttäuschung lag keine zweite Runde gewährt zu bekommen, zum Anderen wirkte sie auch beim Aal polieren sehr desinteressiert und guckte stattdessen ständig aus dem Fenster. Sie frug dann irgendwann, ob sich bei mir noch was tun würde und als ich verneinte, schob nach, dass die wenigsten Kerle das hinbekämen. Wen wunderts...
Wir haben dann schließlich abgebrochen und ich bin unter die Dusche und nach kurzem Small Talk und Hundi streicheln nicht so ganz glücklich abgedüst.

Alles in Allem ist es schon ein hübsches Mädel, aber da könnte ihrerseits noch mehr kommen.

Grüße
WBG
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,albatros,hasenfurz

Nachrichten in diesem Thema
Adriana FFM - von Morane - 29.03.2016, 18:04
RE: Adriana FFM - von Harry Hirsch - 29.03.2016, 18:11
RE: Adriana FFM - von pimpdriver - 30.03.2016, 06:17
RE: Adriana FFM - von phosphor - 30.03.2016, 13:50
RE: Adriana FFM - von Morane - 30.03.2016, 15:58
RE: Adriana FFM - von albatros - 04.04.2016, 17:42
RE: Adriana FFM - von Morane - 04.04.2016, 23:26
RE: Adriana FFM - von albatros - 06.04.2016, 05:56