08.11.2006, 11:10
ich kann leider nix brauchbares berichten, da ich noch nicht dort war. Aber ein Kollege im Nachbarforum hat foldende Erfahrung gemacht:
KOnnte mich bislang auch noch nicht zu einem Besuch durchringen.
Zitat:CostelloStgt
Junior Member
Registrierungsdatum: 24.11.2005
Sisters in Cannstatt
Hallo zusammen.
Ich war die Tage mal bei den Sisters in Cannstatt (Seelbergstraße)...
Mein erster Besuch war bei Milagros. Es war sehr geil! Sie hat einen geilen kleinen Knackarsch, feste Titten und einen geilen Mund. Sie küsst gerne und bläst ganz ordentlich. Könnte aber noch etwas fester sein... Sie machte FO bis zum Schluss was sehr geil war, vor allem weil wir es in der Badewanne machten. An ihrer Lustgrotte lässt sie sich kaum fingern, was etwas stört, aber nicht sehr. Insgesamt war es sehr angenehem, wobei ich sie gerne anal genommen hätte. Angeblich macht sie es auch - also werde ich es demnächst mal testen.
Einige Wochen später war ich bei Milagros' Kollegin Lora. Der Funke sprang einfach nicht über, obwohl sie sich eingermaßen Mühe gab. Na ja, vielleicht hatte sie einfach keine Lust mehr oder es war zu spät. Whatever.
Auf meiner Liste steht nun noch Janine, die sehr sehr geil und rallig aussieht. Da möchte man(n) wirklich gleich loslegen mit einem geilen Fi...
Die Entscheidung ist aber schwer: Milagros diesmal auf mit dem guten "a" oder eben Janine. Schwierig, schwierig.
Ihr werdet es lesen...
KOnnte mich bislang auch noch nicht zu einem Besuch durchringen.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
have good fucks,
DER NACHTFALKE