Preisgefüge Hannover
Frage 
Leute, warum haben wir in Hannover so selten die superheissen Granaten am Start? Und wenn, warum türmen sie meistens so blitzartig wieder? Könnte da ein Zusammenhang mit dem hannoverschen Preisgefüge bestehen? Grübel  Verwirrt Idee 

Gerade wieder gesehen am Beispiel Hortensia. Ich hab die mal vor ungefähr 2 Jahren in München abgecheckt, da sollte die Halbe, alles gummiert, nen Hunni kosten! Eek Bin ich halt wieder abgehauen, weil der Funke nicht übersprang. Bin dann, ebenfalls für nen Hunni, bei Milly gelandet, da passte die Chemie.

Guckt man mal die schokoladies oder latinaladies bundesweit durch, so konzentriert sich das Angebot an Hammerbräuten offenbar südlich des Weisswurstäquators. Zumindest scheint es eine Art Sperrzone im Umkreis von um die Hundert Kilometer um Hannover herum zu geben. Das meine ich nicht wörtlich so, ist aber schon irgendwie auffallend. Klar, spricht sich auch bei den DL rum dass die Kollegen im Süden höhere Preise offenbar einfach gewöhnt sind und man in Hannover und Umgebung erst mal diskutieren muss, und darauf haben die Mädels einfach keinen Bock. Klar, es bleiben bei uns ne Menge Osteuropahühner hängen, wo die Kollegen auch mit Begeisterung beigehen, ist aber nicht so recht meins.

Diskutieren wir einfach zuviel rum? Und wenn dann einer berichtet, er hat für ne Halbe Stunde mit FO (oder gar nur FM!), 69, und GVM 80 Ocken berappt, wird er von Kollegen darauf hingewiesen, dass das aber nicht der Hannoverstandard ist. Gut, bei uns hier im LSH ist das bei Weitem nicht so drastisch wie in einem anderen, aus der Mode gekommenen hannoverschen Forum, aber: Was macht der Kollege beim nächsten Mal? Auch rumdiskutieren! Oder erst gar nicht mehr berichten!

Ich denke, es steht jedem frei, die Preise einer DL abzufragen und sich zu entscheiden, ob er zu diesem Preis aktiv werden will oder nicht, man kann ja immer noch nen Hacken machen, wenn das Gehirn noch mit Blut versorgt sein sollte. Was dann allerdings auch dazu führt, dass die DL bei fallenden Einnahmen ihren Einsatzort überdenken... Dodgy

So, was wollte ich jetzt eigentlich zum Ausdruck bringen? Öhmm, Faden verloren.
Ach ja: wenn sich mal ne Optikgranate hierher verirrt und ein Stecher berappt wirklich die Kohle und berichtet, nehmt es dankbar auf! Schliesslich hilft der Bericht zu beurteilen, ob die Optikgranate auch ne Servicegranate oder doch nur -lusche ist. Muss halt jeder für sich entscheiden, ob er auch mal 70, 80 oder gar 100 bereit ist abzulatzen oder lieber die Sparangebote durchsieht.

So, und nun darf zum Thema Hannoverstandard gemeckert und gehauen werden! Big Grin
Borland, nicht Bundy!
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,grifi,Brad,Nightcrawler,jogibaer,Zauberlümmel,BFA30,Bronto8,DanTheMan

Nachrichten in diesem Thema
Preisgefüge Hannover - von Al-B. - 19.10.2016, 10:52
RE: Preisgefüge Hannover - von teenielover - 19.10.2016, 14:25
RE: Preisgefüge Hannover - von Brad - 19.10.2016, 15:34
RE: Preisgefüge Hannover - von Frank2198 - 25.10.2016, 06:38
RE: Preisgefüge Hannover - von teenielover - 25.10.2016, 15:00
RE: Preisgefüge Hannover - von Al-B. - 25.10.2016, 17:57
RE: Preisgefüge Hannover - von dude999 - 26.10.2016, 17:52
RE: Preisgefüge Hannover - von Cicassos - 28.10.2016, 09:14
RE: Preisgefüge Hannover - von Pandab@r - 27.10.2016, 20:36
RE: Preisgefüge Hannover - von MuschMusch - 28.10.2016, 10:35
RE: Preisgefüge Hannover - von Klark-Kent - 28.10.2016, 15:07