18.10.2016, 17:35
Heute Nachmittag war ich bei Hortensia in der Podbi gewesen. Vorher hatte ich einen Termin vereinbart und wie immer stand ich überpünktlich auf der Matte. Hortensia öffnete in einem
grauen Jogginganzug, in dem sich ihre
Oberweite schon erahnen liess. Nachdem wir das geschäftliche besprochen hatten (80/30) verschwanden wir nacheinander getrennt im Bad. Danach aufs Bettchen und dann folgte, was mein Vorgänger bereits geschrieben hat. Gummi über das beste Stück und schön steif geblasen, danach ein Ritt mit einer gleichzeitigen
Tittenmassage meinerseits und Finale. Im Großen und Ganzen ein guter Fick zum Feierabend, wenngleich für hannoversche Verhältnisse etwas überteuert. Leider war Hortensia vor und nach der Arbeit ständig mit ihrem Smartphone beschäftigt um private und geschäftliche Termine zu vereinbaren. auch schien sie mir etwas abwesend, als ob ihr ständig andere Dinge durch den Kopf gehen. Durch diese ständige Ablenkung kam das zwischenmenschliche leider zu kurz. Sie sagte mir, daß es ihr hier in der Podbi nicht gefällt und morgen wieder abreisen werde. Hortensia hat ein hübsches Gesicht und eine beachtliche
Oberweite. Sie scheint schon länger im deutschsprachigen Sprachraum zu leben. Meine Bewertung nach Schulnoten 3+.
Gruß BS

Gruß BS