SYLVIA so eine Frechheit und Unverschämtheit habe ich in den ganzen 6 Jahre noch nie
Es hat sich was getan.
Es gibt Neuigkeiten.
Ich begab mich wie geplant wieder in den Club, Sylvia war anwesend also hatte ich 2 Möglichkeiten: Entweder links liegen lassen und und für immer Schweigen oder sie darauf anzusprechen was da los war letzten Montag.
Da ich das ganze als persönliche Beleidigung aufgefasst habe konnte ich das nicht auf mir sitzen lassen.
Die ersten Stunden im Club habe ich sie ignoriert, bis ich mich entschloss auf sie zuzugehen und sie direkt anzusprechen. Zu meinen Erstaunen freute sie sich das ich sie überhaupt ansprach noch erstaunlicher war es das als ich sie direkt auf den Montag ansprach sie sichtlich erleichtert war das ich das Thema mit ihr noch einmal durchgehen wollte.

Sie nahm dem Hauptschiff der Magellanschen Flotte wortwörtlich den Wind aus den Segeln als sie mich bat mich neben ihr zu setzen und in den gleichen Atemzug sagte „ Wir müssen darüber reden, ja ich verstehe dich ich muss mich dafür Entschuldigen“.
Sie gab alles zu ohne irgendwelche Schuld mir anzuheften, sie begründete das ganze aber sagte immer wieder es würde ihr voll Leid tun das sie so auf mich losging und mich Beleidigte und auch sehr sehr schlecht behandelt hatte.

WoW eine Frau, und dann noch im P6 das die eigenen Fehltritte zugibt das hatte ich in der Form noch nie. Wenn ich da an meine ex denke die konnte ich mit den Finger im Marmelade Glas erwischen und dabei erfand sie immer noch eine Ausrede schneller als eine Maus ein Loch findet.

Das Gespräch ging einige Zeit wir kamen auch um das ganze aufzulockern auch kurz auf andere Themen um dann schließlich nach gefühlten 10Tsd Entschuldigungen ihrerseits streckte sie Ihre Hand in meine Richtung und bat darum Frieden zu schließen.
Ich nahm an und gab meinerseits ihr auch meine Hand.

Nachdem ich ihr meine Hand gereicht habe sagte sie noch, ich finde das gut und ich fühle mich jetzt erleichtert.

Schauspielerische Talente..?? Ich hab nicht nur ihren Worte zugehört sondern jeder Körperbewegung jeden Gesichtszug beobachtet und muss sagen ich glaube ihr ja ich will ihr glauben.

Bin dann aufgestanden und mich von ihr verabschiedet, später hatten wir im Club hier und da einige Begegnungen und leichten Smalltalk getätigt.

Inwieweit dieser Thread hier im Forum und/oder der Kummerkasten in der Location dazu beigetragen hat kann ich nicht sagen, sie hatte diese 2 Dinge mit keinem Wort erwähnt und ich meinerseits natürlich auch nicht.

Also Charakter hat sie die Sylvia.
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,RoyBlack,basdor,Fritz1,black-asia

Nachrichten in diesem Thema
RE: SYLVIA so eine Frechheit und Unverschämtheit habe ich in den ganzen 6 Jahre noch nie - von Magellan - 16.10.2016, 17:43