SYLVIA so eine Frechheit und Unverschämtheit habe ich in den ganzen 6 Jahre noch nie
(14.10.2016, 17:37)Andree schrieb: Als EU-Bürgerinnen steht ihnen unser Arbeitsmarkt doch offen.

Das ist nicht ganz so einfach wie Du Dir das vorstellst - mit einem rumänischen Volks- bzw. Hauptschulabschluß, ohne nennenswerte
Berufserfahrung, Referenzen oder Arbeitszeugnisse und mit unzureichenden bis nicht vorhandenen Deutschkenntnissen reicht es oft
noch nicht einmal für einen Job in der Altenpflege oder bei einer Reinigungsfirma (da die oft Deutschkenntnisse voraussetzen).

(14.10.2016, 17:37)Andree schrieb: In den gehobenen Etablissements ("Agenturen" oder ähnliche Bezeichnunen), wo man für eine Stunde mit nem Mädchen mind. € 150,- plus € 30,- für jedes Extra zahlt, habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen gesammelt. Die sind sogar durch und durch feucht und "kommen" sogar richtig, ohne vorzutäuschen.

Lachen

Und wenn man ihnen 1.000€ pro Stunde zahlt dann "kommen" sie noch viel heftiger... Big Grin
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: rueppurrer,memphis,Fritzi,Stimpy

Nachrichten in diesem Thema
RE: SYLVIA so eine Frechheit und Unverschämtheit habe ich in den ganzen 6 Jahre noch nie - von Fritz1 - 14.10.2016, 21:45