14.10.2016, 19:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2016, 19:30 von Harry Hirsch.)
Diese Jenny? Sonst löschen.
Werbung von Jenny
Werbung von Jenny
Zitat:Spanisches AO Tittenluder mit Bonus olé
PLZ-Gebiet 3 - Hannover - Annonce vom: 05. Sep 2016
Sinnliche warme Blase Lippen die leidenschaftlich gerne blasen,große Titten mit harten Nippeln, praller Arsch zum kneten und schön auslecken genauso wie das blanke nasse Honigtöpfchen, echter Mösen Saft und echte Geilheit,warme gepflegte Haut überall ,rassige kurvige spanische Stute. - das bin ich ,Jennifer Carmen,besuche mich privat und diskret Dienstags und Mittwochs in Hannover und schnapp dir meinen Bonus - eine Stunde verwöhnen lassen aber nur die halbe Stunde zahlen. Ruf an,bis gleich, besito Kussi Jenny
Tel.: 0157 - 73768880
Spanische Stute mit großen Titten und Bonus
PLZ-Gebiet 3 - Hannover - Annonce vom: 15. Aug 2016
Geil. Gepflegt. Immer etwas zu feucht. Große Titten. Schöner praller Apfel Arsch. Gieriger Blasemund. Und meinen Bonus für dich - eine Stunde verwöhnen lassen aber nur die halbe Stunde zahlen - das bin ich , La Jennifer Carmen - kurz Jenny!Ich bin einfach nur eine spanische rassige Vollblut Frau die gerne und leidenschaftlich fickt. ECHTER Mösen Saft und ECHTE Lust.Besuche mich privat und diskret in Hannover Dienstags und Mittwochs, Saludos besitos :-* (als werden nicht beantwortet Sorry ihr lieben)
Tel.: 0157 - 73768880
Glückauf, Euer Harry Hirsch