13.10.2016, 21:51
Ergänzung: Habe sie inzwischen zu dem Quicky gefragt, aber die Antwort nicht so genau verstanden. Er kostet tatsächlich 50 für ca. 15 Min. Sie sagte dann was von "nicht mehr so oft" und Stammkunden, was ich so interpretieren würde, dass dieser Service nicht automatisch jedem Besucher gleich angeboten wird, sondern eher im Einzelfall sich das mal machen lässt, wenn man die Dame schon kennt- muss man halt wohl probieren und fragen. Da ich mit Ivy schon von mir gesetzte Grenzen überschritten habe, dachte ich eine mehr macht es auch dann nicht aus und habe jetzt noch 69 ausprobiert. Weiß nicht wie es mit anderen Frauen ist, aber Ivy schmeckte schon ganz gut. Sie stöhnt allerdings nicht so typisch asiatisch wie ihre Kolleginnen und ist da m.E. eher ihrem "Erbe" gemäß etwas britisch-kühl. (Kann allerdings auch an Mängeln bei mir liegen.) Wir hatten jetzt länger 6 in verschiedenen Positionen, allerdings hat es wieder nicht zu einem 2.Happy End gereicht, was aber wohl nicht an ihr lag. Mit Ivy habe ich praktisch den totalen GF6 erlebt, bei ihr kommt hinzu, dass sie sehr natürlich wirkt. Die Stundentermine sind aber für die Zukunft eher nichts für mich nicht nur wegen dem Geld, auch aus Zeitgründen.