SYLVIA so eine Frechheit und Unverschämtheit habe ich in den ganzen 6 Jahre noch nie
(12.10.2016, 21:03)FlummiMann18 schrieb: Als Harmoniebedürftiger hätte ich, da mit den Sex wohl pumpe war, auch versucht die Restzeit mit einem wohlwollendem Gespräch zu verbringen.

Nach den Frechheiten NEVER!

Und ich bin auch ein Mensch der harmoniebedürftig ist. Sehe die Mädels auch als Mensch und das es teilweise ein harter Job ist.

Als ich im Frankfurt/Main im Laufhaus ne schüchterne gevöglet habe die aber nicht ganz bei der Sache war aber sehr hübsch habe ich nach dem Sex auch doppelt solange
ihren Problemen zugehört. Das sie ihre Kinder vermisst und das nur wegen der Kohle macht etc.

Oft sag ich nach gelungen Dates. :"Pass auf dich auf! Wünsche dir alles Gute für die Zukunft Bis bald irgendwann.." Und meine das auch Ernst.

Zwischenmenschlich klappt nur zu zweit. Bei so einer Bockelse hilft nur Berichten damit sie möglicht wenig Umsatz macht und sich mal Gedanken macht!

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: Brustmolch,Magellan,rueppurrer,basdor,reding71

Nachrichten in diesem Thema
RE: SYLVIA so eine Frechheit und Unverschämtheit habe ich in den ganzen 6 Jahre noch nie - von Quax der Bruchpilot - 13.10.2016, 17:14