SYLVIA so eine Frechheit und Unverschämtheit habe ich in den ganzen 6 Jahre noch nie
Mmh.. unschöne Geschichte. Als Harmoniebedürftiger hätte ich, da mit den Sex wohl pumpe war, auch versucht die Restzeit mit einem wohlwollendem Gespräch zu verbringen. Im Alter von 13 bereits arbeiten zu müssen (und wer weiß als was), hätte mich neugierig werden lassen und erweckt schon den Eindruck von Problemen die in der Form dem Westeuropäer nicht gänzlich vertraut sein müssen.
Im übrigen kann ich mir vorstellen, dass nicht wenige Liebesdienerinnen ihre Kunden 'disliken'. Wohl Verständlich.? Der Magellan kann evtl. froh sein nicht noch eine Schelle gewischt bekommen zu haben, soll ja bei Dienstleistern wie Alten-und Krankenpflegern (teilweise ähnliche Arbeitsinhalte wie die einer CDL) gegenüber der Kundschaft bei Zeitdruck, Stress und anderen menschlichen Problemen ebenfalls vorkommen.

Womöglich bleibt dem Mann bei derartigen Umständen dann oft nur der Gang zur achso interessierten Rezeption.

Danke für das Teilen dieser Erfahrung. Viel Glück beim nächsten Erlebnis.

Nachrichten in diesem Thema
RE: SYLVIA so eine Frechheit und Unverschämtheit habe ich in den ganzen 6 Jahre noch nie - von FlummiMann18 - 12.10.2016, 21:03