SYLVIA so eine Frechheit und Unverschämtheit habe ich in den ganzen 6 Jahre noch nie
Hallo Magellan,

vielleicht hättest Du noch einen Tag zur Beruhigung abwarte sollen um dann etwas abgeklärter berichte zu können. Sicher ist der Zimmergang ist enttäuschend gelaufen obwohl du dir keine Selbstvorwürfe machen musst. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Silvia schlecht drauf war und du dann den ganzen Frust abbekommen hast. Ärgerlich aber auch kein Weltuntergang und die Worte „schlimmste Frechheit und Unverschämtheit ever“ erscheinen mir übertrieben.

Richtig unverzeihliche Charakterschwächen wie Lügen (Zeit/Extras), Diebstahl oder den Kunden öffentlich der Lächerlichkeit preisgeben und vorführen musstest du ja nicht ertragen.

Leider bleibe ich im realen Leben auch nicht immer cool genug und konfrontiere alle Jahre wieder einen Kunden mit Vorhaltungen obwohl ich genau weiß, dass es nichts bringt und mir selbst nur schadet.
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!
Es bedanken sich: atlantisfan,

Nachrichten in diesem Thema
RE: SYLVIA so eine Frechheit und Unverschämtheit habe ich in den ganzen 6 Jahre noch nie - von RoyBlack - 11.10.2016, 16:39