Alina, Deisterstr.
Deisterstr.
Karte Anzeigen
Gestern Nachmittag war ich in der Deisterstraße unterwegs und habe mich kurzfristig für einen Besuch bei Alina entschieden. Telefonisch angefragt ob Madame gerde Zeit hat und als sie das bejate, stand ich drei minuten später schon vor ihrer Tür.
Sie trug einen langen schwarzen Unentschlossen durchsichtigen Umhang, worunter ich ihren Slip, BH und Strümpfe erkennen konnte. Nach der üblichen waschung machte ich es mir auf dem Bett bequem. Alina entledigte sich BH und Umhang und begann mit einer ausdauernden Massage. Angefangen an den Füßen, arbeitete sie sich schnell zu den etwas höher liegenden Regionen vor. Intensiv massiert Alina Po und mein drittes Bein, bis es schön hart wurde. Diese Massagetechnik wiederholte sie mehrere Male. Nach einer halben Stunde legte ich mich auf den Bauch und sie massierte zusätzlich meinen Oberkörper. Kurz vor dem Finale setzte sie sich auf meinen Bauch und verschaffte mir dann die Erleichterung.
Alina massierte mich sehr intensiv eine ganze Stunde lang. GV und französisch fanden nicht statt, hatte auch nicht darum gebeten. Alina ist wohl über 40, schlank und ihr Körper ist nicht mit Tatoos verunstaltet. Allerdings scheinen ihre Haare und Busen nicht wirklich der Natur zu entsprechen. Alina ist wohl gebürtige Russin, lebt aber schon länger in Deutschland. Nach der Session zog sie sich einen schwarzen Morgenmantel und Puschen mit "Hello Kitty" Motiven an. Danach verschwand ich noch einmal kurz im Bad um anschließend  das ehrenwerte Haus wieder zu verlassen.
Fazit : Eine gelungene Massage mit einer ruhigen und zärtlichen Masseuse. Einziger Nachteil war das ständige klingeln und piepen diverser Handys.

Gruß BS Winke
Es bedanken sich: Erlenking,fish01,Thai.fun,BFA30,Nightcrawler,Hildesheimer112,Quax der Bruchpilot,teenielover,limbo,Bono,mitglied

Nachrichten in diesem Thema
Alina, Deisterstr. - von Björn Samström - 10.10.2016, 19:23
RE: Alina, Deisterstr. - von Driver66 - 10.10.2016, 20:10
RE: Alina, Deisterstr. - von Driver66 - 10.10.2016, 20:16
RE: Alina, Deisterstr. - von Björn Samström - 21.05.2018, 18:14
RE: Alina, Deisterstr. - von Driver66 - 09.09.2018, 20:56
RE: Alina, Deisterstr. - von kuguar44 - 11.09.2018, 12:32
RE: Alina, Deisterstr. - von Szarter - 11.09.2018, 15:50
RE: Alina, Deisterstr. - von Bronto8 - 12.09.2018, 15:39
RE: Alina, Deisterstr. - von Klark-Kent - 12.09.2018, 20:18
RE: Alina, Deisterstr. - von Björn Samström - 11.09.2018, 16:55
RE: Alina, Deisterstr. - von Szarter - 11.09.2018, 17:04