09.10.2016, 15:20
Gestern habe auch ich Stefania mal einen Besuch abgestattt. Habe die üblichen 50 € für 30 Minuten bezahlt, denn AO ist nicht so mein Ding. Es war noch früh am Morgen, aber Stefania war schon topfit. Nachdem wir uns getrennt wuschen, wartete sie auch schon auf dem Bett und sofort begannen die ersten Küsse bzw. ZK. Wie schon mehrmals berichtet wurde, sind diese einfach phänomenal und leidenschaftlich. Ich wanderte schließlich runter und machte mich an ihren Titten zu schaffen, bis die Nippel schön hart wurden, und anschließend holte ich mir wieder geile ZK ab. Jetzt wanderte ich schließlich noch weiter runter und leckte schön ihre rasierte Pussy, was ihr offensichtlich gut gefiel. Währenddessen knetete ich ihre geilen Titten und zwischendurch gab es wieder geile ZK. Jetzt wanderte ich wieder in Richtung Pussy und leckte schneller und intensiver, zwischendurch fingerte ich sie auch mal. Alles lies Stefania problemlos mit sich machen. Wahrscheinlich hätte ich auch zwei oder mehr Finger nehmen können, aber das traute ich mich irgendwie nicht. Schließlich küssten wir uns wieder intensiv, anschließend zog sie mir das Kondom über und ich fickte sie in der Missi. Auch das schien ihr zu gefallen. Und während ich sie fickte, konnten auch unsere Zungen nicht voneinander lassen. Also diese Küsse bzw. ZK, einfach perfekt ! Das ging so eine ganze Weile, bis ich schließlich in dieser Stellung in das Kondom spritzte. Sie säuberte anschließend meinen Schwanz und ich ging zur Waschung ins Bad. Und jetzt kommt das Negative: Als ich im Bad war, ging sie an ihr Handy und sprach offenbar mit einer Freundin in ihrer Muttersprache. Auch während ich mich wieder angezogen habe, plauderte sie munter weiter. Irgendwie fühlte ich mich fehl am Platze. Sie ging dann Richtung Tür, das Handy in der Hand, gab mir noch einen Abschiedskuss und weg war ich. Irgendwie hatte dieses Date einen schalen Beigeschmack. Als ich dann wieder meiner Wege ging, fiel mir ein, dass sie meinen Schwanz gar nicht geblasen hat. So'n Mist, dachte ich. Das wolltest du ja eigentlich auch. Aber irgendwie habe ich während des Aktes nicht daran gedacht. Das Date verlief auch insgesamt sehr wortkarg. Ob ich nicht ihr Typ war ? Ich weiß es nicht, denn beim Sex ging sie gut mit.
Also, ich werde Stefania in ein paar Wochen oder Monaten wieder besuchen, um mir einen weiteren Eindruck zu verschaffen. Sie sieht schon gut aus und küssen kann sie wie ein Weltmeister. Vielleicht wird das 2. Date ja (hoffentlich) noch besser.
Also, ich werde Stefania in ein paar Wochen oder Monaten wieder besuchen, um mir einen weiteren Eindruck zu verschaffen. Sie sieht schon gut aus und küssen kann sie wie ein Weltmeister. Vielleicht wird das 2. Date ja (hoffentlich) noch besser.