Ivy
War letzthin schon 2 mal bei Ivy. Wollte mal eine Abwechslung zum ewigen LH-Alltag. Ist natürlich schon ein großer Preisunterschied. Habe bei ihr für die 2 Termine 250 gezahlt und hatte dafür 4x geduscht und 2x einen Höhepunkt.
Nun ja, aber Ivy ist schon ein liebes Mädchen und sieht in Natur auch so gut aus wie auf den Fotos- trägt aber im Alltag nicht genau die oben zu sehende Kleidung. Interessant, bei sub war sie nicht rasiert, lt Werbung soll sie total rasiert sein, bei mir war sie eher teilrasiert, Alter schätze ich auch auf Anfang 20 und nicht 18. Auch die Sache mit dem Quicky interessiert mich, früher gehörte das m.W. offiziell zum Angebot in der Adalbertstr., jetzt kann man das offenbar nur im Ausnahmefall buchen- muss demnächst mal danach fragen. Ivy wird mir immer in besonderer Erinnerung bleiben, weil ich bei ihr (eher ungeplant) erstmalig FO und FT erlebt habe. Gerne wüsste ich was denn nun das Spezielle am asiatischen Französisch ist. Mir kam es etwas sachte und verspielt vor. Beim 2. Treff mit ihr habe ich mich auch auf die Endlos-ZK eingelassen, schönes Gefühl, aber bin da immer etwas ängstlich wegen der Gesundheit. Immerhin haben die im Badezimmer Mundspülmittel mit Einwegbechern zur Benutzung stehen. Ivy macht auch zwischendurch Massagen wenn man das möchte und kann da ganz schön hart aber gekonnt zupacken. Ich dachte allerdings, dass der "erotische Traum" und der "Spitzenservice auf Wolke 7" es mir ermöglicht, bei einem Stundentermin auch 2x zu kommen, aber darauf warte ich dann noch...
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,jogibaer,sub,DocHolliday,NickR,eric,hasenfurz,Vigil,Kaspar,albatros,Gabriel

Nachrichten in diesem Thema
Ivy - von sub - 02.09.2016, 14:45
RE: Ivy - von Harry Hirsch - 03.09.2016, 00:22
RE: Ivy - von Kunde - 08.10.2016, 21:47
RE: Ivy - von Quax der Bruchpilot - 27.11.2016, 11:28
RE: Ivy - von Kunde - 13.10.2016, 21:51