Bea Deutsche Mitfahrerparkpatz Mehring
Hallo,

also ich fuhr heute Nachmittag mal spontan zum Mitfahrerparkplatz nach Mehring, um zu schauen ob die gute Bea denn heute anwesend ist! Denn ehrlich gesagt, nach dem Lesen dieses Thread's, hatte ich doch schon Bock die Bea mal live zu erleben und eventuell auch einzulochen (eigentlich hatte ich nur Bock auf nen ordentlichen BJ)!

Tatsächlich sah ich den weissen VW Bus mit Hochdach da stehen, als ich auf den Parkplatz eingebogen bin! Auf dem Parkplatz war nicht sehr viel los, also parkte ich meine Karre nicht weit von ihrem Bus weg! Am Beifahrerfenster bin ich dann super nett von ihr empfangen worden, guter Smalltalk, ein wenig gelacht und schon war das Eis gebrochen!

Dann bin ich zu ihr eingestiegen und wir klärten das Finanzielle ab! 30€ FM, 40€ FM mit Einlochen und 50€ 69'er mit Einlochen! Da ich voll auf Lecken stehe, hab ich nach sehr kurzer und schneller Überlegung dann die 50€ Variante gewählt! Junge schmeckt ihre Lustgrotte gut, lecko mio...Dabei liess sie sich auch gut fingern und es schien ihr auch zu gefallen, da sie gut mitging und auch ein wenig "mitstöhnte"! Ich merkte schon, dass der Saft in meiner Flinte immer zügiger kam, also unterbrach ich kurz das Stoßen und küsste/leckte sie am Hals, das ihr auch sehr gefiel!

Alles in allem ne sehr geile Nummer! Hab sie dann noch gefragt, bis wieviel Uhr sie denn immer anwesend sei, darauf antwortete sie mir bis 19:00 Uhr! Und in den Urlaub fährt sie anscheinend doch nicht kommende Woche...Das wurde ja irgendwo auf Seite 2 dieses Thread's erwähnt! Also Jungs macht euch ran an den Speck! Für mich 100% Wiederholungsgefahr!!!

Lg Bolzen
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,chopper123,erkunden,reding71,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bea Deutsche Mitfahrerparkpatz Mehring - von walter - 03.08.2016, 11:07
RE: Bea Deutsche Mitfahrerparkpatz Mehring - von Bolzen - 05.10.2016, 19:48
RE: Bea Deutsche Mitfahrerparkpatz Mehring - von peterpan125 - 02.09.2018, 20:53
RE: Bea Deutsche Mitfahrerparkpatz Mehring - von Houden - 13.12.2021, 06:10
RE: Bea Deutsche Mitfahrerparkpatz Mehring - von Houden - 27.07.2022, 09:41