Sonntags mit Linda, Anka, Yellis (RO)
(03.03.2015, 06:01)Helldiver schrieb: Yellis:

Dann komme ich an der Bar mit Yellis ins Gespräch: RO, Anfang 20 J., ohne HH ca. 1,68 m groß, B/C-Cups, KF 34, toll geformter Body, schöne Kurven, lange schwarze Haare, die sie meißtens zu nem Zopf zusammengebunden hat. Sprache gutes Englisch. Ich hatte mich im Dezember schonmal mit ihr unterhalten. Sie studiert BWL in RO. Ist seit ca. nem halben Jahr im Sharks und will wohl noch ein Jahr machen, sagt sie. Sie sitzt meißtens am Ende der Bar in Richtung Lounge. Wir erzählen bestimmt ne Viertelstunde bevor wir uns ne Couch suchen. Sie macht kein Druck. An der Bar ist sie so das nette Mädel mit der man sich unterhält und lacht. Auf der Couch wenn klar ist, es geht in Richtung Zimmer legt sie fast den Hebel um und spielt das geile versaute Mädel. Bei Frage ob sie ZK bietet, bejaht sie und fragt ob ich denn mal testen will. Da sag ich natürlich nicht nein. Sie gibt richtig nasse ZK mit tiefer Zunge. So stell ich mir das vor. ZK, Anschmiegen und Kuscheln machen mich heiß, dann Zimmer unterhalb vom Aquarium:

Zuerst fragt sie ob 30 oder 60 min. Dann wird im Bett noch richtig abgeschmazt. Wieder tiefe nasse ZK. Geiler Body. Sie fragt von sich aus, ob ich Lecken will. Lecken macht Spass, schmeckt gut und es ist geil, ihren Arsch dabei in den Händen zu halten. Spürr den Saft der lecker schmeckt. Ich arbeite mich dann nach oben zu ihren Titten vor. Geile Dinger, richtig passend zu ihrer Figur. Dann gehts weiter mit FO. Cooles Blasen. Schaft wird geleckt und ich muss aufpassen, dass ich nicht schon komme.  Unentschlossen Sie sagt, dass ich ihr sagen soll wenn ich Kondom will. Aber erstmal soll sie weitermachen und ich genieße einfach nur.  Big Grin Bei GVM ist richtig viel Flutschi im Einsatz, Weia aber ich bin überrascht, dass ihre Muschi sich trotzdem schön eng anfühlt. Auch geht sie beim Reiter schön hoch hinaus, fängt meinen Stengel aber immer wieder kurz vorm Rausrutschen ein. Bin echt überrascht, dass das mit Flutschi doch so gut geht, vor allem bei der Menge, die sie draufgemacht hat. Fühlt sich toll an. In der Missio dann Abschuss. Immer wieder ZK in Missio. Illusion ist da, aber doch noch ausbaufähig. Ihre Vorzüge: ZK, FO, GVM und ihr Body. Nur Illusion ist verbesserbar und das Thema Flutschi. Dann noch netter AST, wo sie mich auch immer wieder noch streichelt und Küsse gibt. nette Atmosphäre. Am Fach 1 CE übergeben.

FO: 4stern GVM: 3stern Illusion: 3stern

Yellis fällt mir bei mehreren "Jagdrunden" rund um die Bar positiv auf, da sie immer einen frechen Spruch auf den Lippen hat, auch wenn ich dann vorbei gehe. Und so geht es dann aufs Zimmer, wo sie gleich mit einem 1A-Blowjob über mich herfällt. Romantik- zero points, Sex-Faktor - 12 points. Das ganze ziemlich gefühlvoll, auch wenn sie es offensichtlich auf einen schnellen 100er anlegt. Und sie ist mehrfach - auch ohne unfairen Handeinsatz - knapp davor.

Als sie merkt, dass etwas mehr Aufwand erforderlich ist und ich auch noch ficken will, lächelt sie charmant, steigt ohne Flutschi auf und reitet mich ebenfalls ziemlich gefühlvoll ab. Im Doggy bewundere ich ihre schmale Tallie und gebe Vollgas, was sie gut wegsteckt und mitgeht. Und so beschliesse ich dann doch die zusätzliche CE zu investieren, drehe sie um und lasse sie blasen. Auch das wieder First Class, so dass ich nicht anders kann als ihr meinen Schwanz tief in den Hals zu rammen und dort abzulaichen.

Interessantes Mädel, gute Nummer. Kann man wiederholen.

Gruss
MaTT
Es bedanken sich: Brustmolch,limbo,Hörbi,black-asia,oberroemer,Stuart,memphis,Jan_Meyer,Spider1hb,Muschkin,Marc Aurel,atlantisfan,Homer,dirtydeed,nomad

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonntags mit Linda, Anka, Yellis (RO) - von MaTT - 02.10.2016, 11:28