Alles muss mann alleine machen: Ee, MZ-Kastel, Wiesbadener Str. 89
Tja, Fasching fällt aus wegen "iss nich" seitens Cheffe, der hat mir den Tisch voll Arbeit geladen. knallkop Also wohin mit der Kohle, die am Rosenmontag durch meine Kehle rinnen sollte? Okay, stecken wir sie eben woanders rein Fuckin

Da es mal wieder später geworden war, ging unter den anvisierten Telefonnummern keiner mehr dran, also raus nach Kastel - die Thai-Fraktion aussem Bett klingeln, die hat ja 24-h-Drive-in. Diesmal hab ich unter 319 geklopft und Lung erwischt (ca. 1,60, 32-34er Figur, A-Möpschen, optisch die etwas ansprechendere Thai-Version, ordentlich tätowiert). Eine klassisch-kitschige Bangkok-Bude, aber gemütlich und sauber (würde man bei dem Treppenhaus gar nicht vermuten ...). Nach kurzer Verhandlung auf FO, poppen, massieren, poppen geeinigt, 150 Stück Währung für 90 min.

Also gleich raus aus den Klamotten, gemeinsames Waschen im etwas engen Bad und rauf auf die Matratze. Habs mir rückenliegenderweise bequem gemacht und mich verwöhnen lassen. Erstmal gefühlvolles blanko-blasen, dann hab ich die Kleine rübergezogen und es ging in der 69 weiter zu Werke. Da bekamen wir dann beide Spaß und insbesondere ich ein nasses Gesicht. Schließlich hab ich Sie aufsitzen lassen und mich von ihr abreiten lassen, bis ich schließlich den Gummi in ihrer engen Möse gefüllt habe.

Danach folgten 40min gefühlvoller, aber nicht zu sanfter Massage, dabei konnte ich mich so richtig entspannen. Bis Sie mich zum Abschluß wieder auf den Rücken drehte, war mein kleiner Freund schon gar nicht mehr klein, und wir konnten in die zweite Runde starten. Diesmal gings gleich mit der 69 los, und da mich die Massage nochmal richtig angetörnt hatte, hieß ich sie weitermachen, als sie schon wieder aufgummieren wollte. So haben wir´s dann in beiderseitigem Französisch zu Ende gebracht.

War zwar kein Granaten-Fick, aber solides Handwerk und insbesondere die Massage hatte ich an dem Abend dringend nötig. Also volle Punktzahl für die Dame.

spassfycker, der an der Vögelgrippe leidet ...

Nachrichten in diesem Thema
Alles muss mann alleine machen: Ee, MZ-Kastel, Wiesbadener Str. 89 - von spassfycker - 27.02.2006, 23:36