01.10.2016, 07:50
Diana: 19 Jahre, 175 cm, schlank, Titties in Größe A.
20 Uhr bei Gaby in der Verena eingecheckt, zum Monatsende war es etwas ruhiger in der Dortmunder Spaßfabrik. Lorena öffnete die Tür , Begrüßung mit Küsschen , Sie ist immer etwas "aufgedreht", Mir gefällt es. Denisa hab Ich nicht gesichtet, also Zeit für den nächsten Teeny. Sibell sah auch ganz nett aus aber sprachlich könnten Wir uns gar nicht unterhalten. Ein Minimum an Konversation brauche Ich aber schon.
Erst mal wieder zu Elli gesetzt, Ich sage ja immer noch Melissa zu Ihr. Macht Ihr auch wohl nicht aus. Sie meinte so , Ich weiß alles von Dir. Ja, mit Ihr war Ich zwei mal im direkten Nahkampf, aber ob Die jetzt alles weiß?.
Ich erst mal meine Augen geschlossen und Melissa gefragt , welche Augenfarbe Ich habe. Äh, Öh, ja danke Melissa, Augen wieder auf, Sie gleich "blau".
Aber dann, Melissa sagte Mir, Diana wäre super, Ich müsse Sie mal testen.
Ein Tipp von Ihr, wow, das ist neu. Aber lustige Idee, Melissa kennt mich und reicht mich weiter. Ganz ehrlich, das hat was.
Diana ist das größte Mädel in der Verena, Ich tippe auf 175 cm, schlank und ein strahlendes Lächeln.
Melissa checkte in Landessprache ab, ob Diana auch Biss hat. Jo, so mit hat Sie sich fürs Einzelgespräch qualifiziert. Sie kommt ganz nett rüber, keinerlei Berührungsängste. Eine Bissprobe gab es auch, jo Diana ist super.
Sie sagte Sie wäre 19 , kann aber auch etwas älter sein. Aber auf jeden Fall unter 25. Ab aufs Zimmerchen, heute ohne Tür nur mit Vorhang, passt aber schon. Zärtliche bis heftig bissige Aktion , dann FO etwas derbe.
Und als es abgehen sollte hat das Dummerchen doch keine Spaßbremsen ( Conis) dabei. Husch, husch, und das war eins da. Knick.knack in 2 Stellungen, netter Augenkontakt. Diana ist nicht ganz die Kuschelmaus, was Mir sehr gut gefällt. Ich würde auf eine Neigung zur härteren Gangart tippen.
Ein tolles Zimmer mit Diana, Mellisas Tipp war echt gut.
Zur Kasse bitte, 30425 alles gut.
Danke an Gabys wilden Teenys, für ein netten Abend.