29.09.2016, 17:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2016, 19:30 von limbo.
Bearbeitungsgrund: Nachgetragene Zi.Nr. korrigiert
)
Herkufnt: Polen
Sprachkenntnisse: gutes Deutsch
Haare: lang brünett gewellt
Grösse: 1,60m
Oberweite: C ohne Hilfsmittel
vorstellte. Für das Standardprogramm in 20 Minuten wollte sie 40 Euro die sie auch bekam. Mir war einfach nicht nach feilschen.
Das Zimmer war recht hell und geräumig und nach dem Auspellen ging es auf die Matratze wo sie mir eine "Vorspeise" ankündigte, die sich als ein wirklich gutes FM herausstellte. Sie liess sich bereitwillig anfassen und küssen wo man eben so hinkam. Anschiessend fragte sie mich nach meiner Wunschstellung, die ich mit "Missi" beantwortete. Der Fick war tief und gut allerdings scheint sie die extra dicken Gummis zu bevorzugen, was der Lust ja ja doch immer eitwas abträglich ist. Aber es war schon geil, ihr Gestöhne zu hören, ihre Möpse wackeln zu sehen und ihr das Gesicht zu küssen. Sie ist wirklich eine hübsche Person und hat auch gepflegte Zähne und Rehaugen.
Zum Finale bekam ich dann auf Wunsch eine 1A Handmassage ohne Gummi. Sie merkte jederzeit, ob der Griff gut war oder ob es etwas zu korrigieren gab. Das Gefühl von Zeitdruck hatte ich dabei nicht. Anshchiessend der übliche AST und Wiedersehen.
Sie arbeitet laut eigener Aussage immer schon ab vormittags aber dafür abends nicht so lange weil sie keine Luft auf Besoffene und arrogante Messegäste hat. Sie scheint Stammkunden zu haben.
Und ab heute wohl einen mehr