29.09.2016, 09:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2016, 09:12 von Hauslaeufer.
Bearbeitungsgrund: Zusatz
)
Nein, hat sie nicht, jedenfalls nicht gesehen. Sehr schlank, AAA-Tits, sehr buschiges Haar, hübsches Gesicht, das auch von nahem noch sehr hübsch ist, tolle Zähne (nicht mein Fetisch, aber auffallend), unwiderstehliches Lächeln. Kurzbesuch am Montagabend für 3 Stunden, ca 12 Mädels, ein paar mehr Hurenböcke. Holly sehr aufdringlich, musste dann aber Stangentanztraining absolvieren. Von der alten Garde nur Carli da, aus Urlaub zurück, sah gut erholt aus. Gab drei Mädels auf der Potentialliste, eine hübsche schlanke, mittelblonde mit Jeansgürtel, Carli und eben Madelina, die ich auf mein Sofa bat. Ein bisschen Plauschen und es ging ins Zimmer 2 unten neben der Treppe. Süsses Mädel, leichte Küsse, nettes, unspektakuläres Blasen, Spucke auf die Fotz, Reiter, Missio und Abschuss gegen die Latexwand. Der Reiter von ihr ist einer der besten, wo ich je drinsteckte, ich hätte nicht mehr in die Missio wechseln sollen. Es ist immer wieder unglaublich, einen solchen Mädchenbody in den Händen zu halten. Technisch steigerungsfähig, aber ein weiterer Beweis für hübsche, nette und intelligente Rumäninen (für die Blöden, die hier immer Bashing betreiben).
HL
HL