Maria - Bulgarien
@Chris33

Habe meine Lektion gelernt und werde def. wieder auf die Mittags- bzw- Nachmittagszeit ausweichen.
Ob das Essen gut war oder nicht, kann ich nicht beurteilen – hatte es ja nicht versucht. Nur die Optik hat mich gar nicht mehr angesprochen – ich kenne es halt anders.

@Brustmolch

Mein Tag im Allgemeinen hatte sicherlich nichts mit meinem Wohlgefallen im Club zu tun – das trenne ich professionell ;-)) Allerdings hatte ich aufgrund der Kurzbuchung auch nicht vor mich länger als notwendig darin aufzuhalten.

Ob Maria mit mir eine Nummer im Kino durchzieht blieb alleine ihr überlassen. Offensichtlich war sie sogar willens einen Dreier zu machen. Schüchtern in diese Richtung schätze ich sie gar nicht ein. Aber Du hast möglicherweise recht, dass es im Zimmer anders verlaufen wäre.

Das mit den Seifenspendern hänge ich auch nicht zu hoch auf. Ärgerlich war halt, dass beide gleichzeitig davon betroffen waren.

Dass sich einige Großclubs im Hinblick auf die Essenqualität eine Scheibe abschneiden können bestreite ich nicht und hätte es bis gestern sogar noch mitunterschrieben.

@Magellan

Da habe ich mich möglicherweise missverständlich ausgedrückt. Musste bei Deinem comment auch lachen. Mir ging es genau um den Augenblick. Mag halt lieber eine Tagesjungfrau!
Es bedanken sich: Brustmolch,atlantisfan,Magellan

Nachrichten in diesem Thema
Maria - Bulgarien - von jcm598 - 28.09.2016, 10:12
RE: Maria - Bulgarien - von Chris33 - 28.09.2016, 10:30
RE: Maria - Bulgarien - von Fritz1 - 28.09.2016, 12:54
RE: Maria - Bulgarien - von Brustmolch - 28.09.2016, 12:31
RE: Maria - Bulgarien - von Fritzi - 28.09.2016, 15:03
RE: Maria - Bulgarien - von Magellan - 28.09.2016, 12:51
RE: Maria - Bulgarien - von jcm598 - 28.09.2016, 16:22