Die Negativberichte zu Candice aus anderen Foren muss ich bestätigen. Sie zeigt echt blödes Verhalten. Ich bin spontan an einem Freitagabend hingefahren. Der erste Versuch war, dass sich nach den Klingeln nix getan hat. Hab gewartet, ob irgendwann ein Freier 'rauskommt und damit wieder frei wird. Irgendwann kam einer angeschlappt, hat geklingelt und ist nachdem sich auch nix getan hat wieder abgezogen. Ich hatte mich etwas von dem Haus entfernt und habe von weitem gesehen, dass sich etwas auf hohen Hacken in das Haus bewegt. Ich kann nicht sicher sagen, ob es Candice war. Jedenfalls hab ich es dann nochmal versucht und sie erschien am Fenster des Treppenhauses. Sie behauptete etwas kaputt zu sein und ich sollle in zwei Stunden wieder kommen. Da war es inzwische Zehn und ich sagte, dass ich um Zwölf wieder komme. Um Zwölf dann meldete sich nach dem Klingeln eine Stimme in der Sprechanlage, von der ich auch nich sicher bin ob es Candice war. Mit der Begründung "ich kenne dich nicht" wurde ich nicht reingelassen und auf weiteres Klingeln nicht mehr reagiert. Für mich war die Nacht gelaufen, weil ich dann auch keinen Bock mehr hatte nach einem anderen Service zu suchen.
Das Aussehen hat mich echt gereitzt, aber was hat man davon wenn da garnix geht...
Das Aussehen hat mich echt gereitzt, aber was hat man davon wenn da garnix geht...
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang!