Also los, ab ins Auto und um 20.45h dort gewesen. Besprochen und geplant war ein Date zum antesten über 30 Minuten mit AV für 80,00 €.
An besagter Adresse geläutet, Keiner öffnet. Na super, fängt ja schon gut an. Ich dann gewartet ob der 21.30 Termin absprint. Es war 21.30, 21.35, 21.40 und Keiner kam. Ich geläutet, nichts tat sich. Angerufen, keine Reaktion.
Na gut dachte ich, warten wir mal, AV für 80,00 €, da wartet man gerne

So ging es bis nach 22.30 und ich hab mich hinter her echt gefragt, ob ich sonst nichts besseres zu tun hätte, denn wer hätte es gedacht, Keiner kam, Keiner ging und ich musste ungefickt draussen bleiben.
Unverrichteter Dinge bin ich dann gegangen und hatte echt einen "Hals"
Aber ich wollte der Sache eine zweite Chance geben, denn wie gesagt, AV für 80,00 €, das gibt es nicht täglich und die Stimme war ja net.
Also heute wieder angerufen, festen Termin bekommen und auch betont Sie möge bitte diesmal diesen halten.
Also, wie gewünscht 10 Minuten zuvor angerufen und bestätigt und pünktlichst bin ich dann erschienen. Die Tür öffnet, juhu dachte ich nur, aber irgendwie hatte ich auch ein komisches Gefühl und das es bestimmt gestern so hatte sein sollen.
Als man mir die Tür öffnete, wusste ich, ich hätte mir den Weg gespart. Geöffnet hat mir eine nette Dame, die aber mal so mit der auf dem Foto wenig gemein hat. Ganz sicher, es ist Ewa auf den Bildern, aber entweder vor 15 Jahren, denn ich denke da war Sie bestimmt 35 Jahre alt oder der Photoshoper verstand sein Handwerk echt.
Zu sehr gealterte war Sie und auch nicht wirklich ansprechend wie ich fand, jedenfalls waren mir das dann doch keine 80,00 € wert.
Sie meinte dann was wir denn schönes machen. Ich sagte dann nur "Eigentlich wollten wir ja halbe Stunde mit AV, ähm..." mehr als dies konnte ich nicht sagen, da kam schon von Ihr "Ja alles klar, kein Problem, ich weiß schon. Viel Spaß noch und schönen Abend" in einem leicht schnippigen Ton.
Hm, sorry dacht ich mir nur, aber ich habe nicht gesagt Sie möge solch an der Realität vorbeigeschrammte Bilder einstellen.
Jedenfalls hat es mich dann weiter gezogen.
Übrigens, wäre toll wenn Wer die Anzeige einfügen könnte, weiß nicht mehr wie das geht.
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...69850.html