Girli-melli aka Katinahot von käuflich
Hallo Ihr Lieben,

ich war auch mal wieder unterwegs. Katinahot hat ein neues Profil Girls-Meli.

Ist aber immer noch das nette Mädchen von nebenan. Ein Gesicht so unschuldig wie die 16 jährige Nachbarstochter Total schlanker und geile Body. Würde Sie nicht selber sagen, dass sie 20 Jahre alt ist, ich würde sie auf 17 Jahre schätzen. Das kommt durch das mädchenhafte Gesicht und die zierliche schlanke Figur.

Mich hat sie gleich wieder erkannt, war hoch erfreut mich zu sehen. Dann gleich zärtlichste Berührungen, schon im Bad bei der Grundreinigung. Dann ab auf das Bett. Sehr, sehr netter GF6. Sehr zärtlich. Dann schönes FO, vielleicht ein wenig zaghaft. Aber dann eine Schwanzmassage. OH Mann...... vom feinsten. Gut das der Kleine schon mit Gleitcreme glitschig gemacht war. Es war so geil, wie Sie den Schwanzkopf "mißhandelt " hat und dann gewichst, dass mir die Sahne schon an der Oberkante stand. Boah hey, echtes Talent die Kleine, sie weis wie Frau einen Schwanz anfassen sollte.

Danach gummiert und erst in der Doggy genommen. Geiler Anblick, dieser schmale Arsch und mein dicker Schwanz in der Muschi. rein und raus, rein und raus....

Hab Sie Umgedreht. Sie hat die Beine weit auseinander, liegt geil vor mir, als ob ich sie an die Bettpfosten gefesselt hätte. Ein perfektes X. Ich stoße hart und fest zu, die Möpse wiegen im Takt. Sie hat die Augen geschlossen und atmet schneller. Dann kann ich es nicht mehr halten und fülle den Gummi. Das wichsen davor und der geile Anblick in der Dogegy das war zuviel.

Es war wieder ein absolut heißes Date. Zum Super Preis!!! Ich kann Sie mit voller Überzeugung empfehlen. beeilt Euch, Sie ist schon wieder auf dem Absprung.

Hallo Moderator: Ist es Möglich den Titel zu ändern von Katinahot auf Girli-melli
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper,limbo,jogibaer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Katinahot von käuflich - von lynx - 13.11.2015, 01:52
RE: Katinahot von käuflich - von Hotlover35390 - 13.11.2015, 08:26
RE: Katinahot von käuflich - von lynx - 13.11.2015, 10:41
RE: Katinahot von käuflich - von lynx - 13.11.2015, 15:06
RE: Katinahot von käuflich - von Sharky007 - 15.11.2015, 11:05
RE: Katinahot von käuflich - von buckelfips - 15.11.2015, 15:48
RE: Katinahot von käuflich - von Hotlover35390 - 21.11.2015, 12:20
RE: Katinahot von käuflich - von Hotlover35390 - 26.09.2016, 20:34
RE: Katinahot von käuflich - von Black - 27.09.2016, 08:28