H15 Poppen mit der großen Sonja (vorher H12)
Es gibt hier einfach Kollegen, deren Bewertungen und Empfehlungen eine absolut sichere Bank sind. Muchas gracias, PeterP.!
Der samstägliche Lupi-Rundgang hatte - nach sorgfältiger Lektüre dieses Forums - dann Sonja top gerated. Eine Entscheidung, die Geduld erforderte, war die Tür doch dauergeschlossen. Stop 1, Stop 2, Stop 3, die Türe bleibt geschlossen. Verzweiflung macht sich breit, und erste Gedanken an einen Alternativstich. Immerhin scheint etwas Licht unter der Tür hindurch. Und der Hocker steht bestückt mit einem Handtuch davor. Die Hoffnung bleibt, und beim vierten Stop bin ich just in time. Die Tür öffnet sich, ein Kunde schlüpft hinaus, der Blick fällt auf Sonja, die, im Toweldress,  im Hintergrund ihre Haare in Form bringt.
Wow, das ist ja mal ein Anblick. Die Leistungsübersicht entspricht der location. 30 Euro Standard für 20 Minuten, 50 Euro für 30 Euro. Alle Extras jeweils 10 Euro plus, also fürs Knutschen, Lecken usw. Gesicht und Haare sind allerdings Tabu.
Ich wähle die 30-Minuten-Variante + Knutschen. Nach eiliger Selbstreinigung nehme ich auf der Bettkante Platz. Sonja, die inzwischen in den Eva-Look gewechselt hat, stellt sich vor mich, so dass ich sie gut abgreifen kann. Erste Küsse lassen zwei Zungen züngeln, aber so richtig intensiv und tief ist das nicht. Sonjas Titten kommen kaum in die A-Größe, sind aber (oder eher daher) naturbelassen. Allerdings ist eine operative Korrektur dieses vermeintlichen Defizits in der mittelfristigen Panung fest verbucht. Schade eigentlich.
Nachdem ich mich an einem perfekten Körper ein wenig erfreut habe, wechsle ich in den Passivmodus. Sonja beginnt mit einem Blaskonzert, das absolut genial ist. Zwischendurch erkundigt sie sich nach meinem Wohlbefinden und fragt wegen meiner bevorzugten Blasgeschwindigkeit nach. Sehr außergewöhnlich. Wir wechseln dann in die üblichen Stellungen. Missio, dann doggy. Zum Abschluss lasse ich es mir blank mit der Hand besorgen.
Alles in allem eine exzellente halbe Stunde. Sehr angenehm auch, dass Sonja recht gut Deutsch spricht und versteht.
Da werde ich sicherlich wieder aufschlagen. Als ich das Zimmer verlasse, steht bereits der nächste Kollege vor der Tür. Qualität spricht sich offenbar rum.
So long,
Carloco
Es bedanken sich: Cronauer69,poppeyepopper,Woller,Kitomer,Kaspar,baggersee,peterPowers,limbo,passat,daniel67,Mr. Longtime

Nachrichten in diesem Thema
RE: Poppen mit der großen Sonja - von hboss61 - 02.11.2015, 09:06
RE: Poppen mit der großen Sonja - von Jerry - 28.02.2016, 14:33
RE: Poppen mit der großen Sonja - von Jerry - 22.08.2016, 16:24
RE: Poppen mit der großen Sonja (vorher H12) - von Carloco - 26.09.2016, 01:38