24.09.2016, 15:30
Auch ich habe Isabella heute einen Besuch abgestattet. Ich habe 50 Euro für 30 Minuten bezahlt (die AO-Variante für 70 Euro mochte ich nicht). Als sie die Tür öffnete, konnte ich gleich ihre prallen Titten bewundern. Also, sie sieht eindeutig nicht mehr wie auf den Bildern aus, aber für ihr Alter hat sie sich echt gut gehalten. Sie begrüßte mich gleich mit den Worten: "Ahh... du schöne Kiiind, du schöne Kiiind". Ob das jetzt ihr Standardspruch bei jedem ist, weiß ich nicht, aber der Service war es jedenfalls. Nach der Waschung ging es aufs Bett und wir küssten uns zärtlich und Isabella fuhr mit Körperküssen fort und wanderte dann runter, leckte meine Eier und blies ihn FO. Dann wollte sie mich anal verwöhnen. Hatte ich zwar noch nie gemacht, aber wieso nicht. Sie legte mir ein Kissen unter meinen Po und säuberte diesen mit irgendeinen Spray (Desinfektion nehme ich an). Jedenfalls brannte mein Arsch nicht so, wie bei manch anderem. Dann leckte sie an meiner Rosette, was zwar für mich ungewohnt war, aber mir doch gefiel. Nach einer Weile holte sie dann einen Dildo hervor, und führte ihn mir ein. Auch das war ungewohnt, ich ließ sie jedoch gewähren. Während der Dildo in mir war, blies sie weiter meinen Schwanz, zudem fickte sie mich mit dem Dildo. Doch das gefiel mir nicht so. Sie zog ihn wieder raus, zog mir ein Kondom über und ritt auf meinem harten Schwanz. Hierbei konnte ich schön ihre harten Titten greifen. Dann ging es kurz in die Löffelchenstellung, auch das schien ihr zu gefallen. Danach wollte sie es anal. Sie zog mir das Kondom ab und ein neues über meinen Daumen. Dann ging es in die 69. Sie blies erneut meinen Schwanz, während ich sie anal mit dem Daumen fingerte. Auch das schien ihr zu gefallen und war für mich auch eine ganz neue Erfahrung. Während ich sie so fickte und sie mir meinen Schwanz blies, dauerte es nicht lange und ich spritzte meine Ladung in ihr Gesicht (wobei ziemlich viel raus kam und ein Teil meines Saftes auf meinem Bauch landete). Sie säuberte mich anschließend und ich kam noch in den "Genuss" ihrer merkwürdigen Gesichtsmassage. Anschließend säuberten wir uns noch getrennt im Bad, ich zog mich wieder an und wir verabschiedeten uns mit Küsschen.
Fazit: Isabella sieht für ihr Alter nicht schlecht aus und hat geile Titten. Auch ihr Service hebt sich vom "Standard" ab und war eine Erfahrung wert. Für mich wird es allerdings keine Wiederholung geben. Bei mir sprang der Funke irgendwie nicht über, obwohl ich an ihrem Service nichts auszusetzen hatte. Sie scheint gut im Geschäft zu sein, denn als ich mich wusch, hat sie schon mit einem anderen Kunden telefoniert. Finde so etwas nicht in Ordnung. Ich empfehle sie trotzdem weiter. Macht euch selbst ein Bild !
Fazit: Isabella sieht für ihr Alter nicht schlecht aus und hat geile Titten. Auch ihr Service hebt sich vom "Standard" ab und war eine Erfahrung wert. Für mich wird es allerdings keine Wiederholung geben. Bei mir sprang der Funke irgendwie nicht über, obwohl ich an ihrem Service nichts auszusetzen hatte. Sie scheint gut im Geschäft zu sein, denn als ich mich wusch, hat sie schon mit einem anderen Kunden telefoniert. Finde so etwas nicht in Ordnung. Ich empfehle sie trotzdem weiter. Macht euch selbst ein Bild !