M36 Christina - Servicegranate aus Kolumbien
Gute Nachricht für alle (die diesen Thread nicht nur deswegen lesen, weil ein neuer Beitrag drinnen steht)!

Christina ist wieder in ihrem Stammzimmer! Sie war 2 Monate im Urlaub und dann eine Weile wegen Rückenproblemen out of order, aber jetzt ist sie wieder da.
Es war eine große Wiedersehensfreude mit Knutschen und Kuscheln, bevor
es zur Geldübergabe und Waschung kam.

Der geschäftliche Teil lief dann im Großen und Ganzen "wie immer" ab. Ich habe das extra in Anführungszeichen gesetzt, weil es zwar nüchtern betrachtet eigentlich schon eine geschäftliche Transaktion ist, aber bei Christina nie etwas routiniertes hat.
Ich habe den Service zwar etwas intensiver in Erinnerung, aber es war trotzdem eine wahre Freude. Vor allem ihr Gebläse ist ein Traum, zumal sie kien Problem damit hat, dabei 2 meiner Finger in ihrer Möse zu beherbergen.

Ich kann einen Besuch bei Christina nach wie vor empfehlen!

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: Itchy,Quax der Bruchpilot,bbking,limbo,Priester,lindner,Mr. Longtime,Bronto8,Frankfurtbre327

Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina - Servicegranate aus Kolumbien - von belineaffm - 08.07.2016, 22:49
RE: Christina - Servicegranate aus Kolumbien - von bart - 20.09.2016, 18:32
RE: Christina - Servicegranate aus Kolumbien - von zweisonnen - 14.08.2017, 18:59