Tuk-Tuk Thai Massage Lübeck
Danke erst einmal für die zahlreichen Hinweise von den Mitstechern wer nun dort arbeitet.   Verwirrt 

Gestern mußte ich erst einmal meine Vorräte im Kühlschrank auffüllen und habe dann gleich das Wohnmobil auf dem PP stehen lassen.

Fußweg nur ca 10 min zur Fackenburger Straße von Edeka aus führt eine Fußweg direkt dort hin.

Wer also nicht auf der Haupstraße Parken möchte oder keinen geeigneten Parkplatz findet,der kann dort sein Fahrzeug abstellen.

Kurzer Anruf gegen 11 Uhr bei TUK TUK Massage und eine recht gut  deutsch sprechende Thai begrüßte mich mit den Worten

" Ja Schatz Du kannst sofort vorbei kommen "

Hmm kannte sie mich schon Grübel ...  nein eher wohl nicht,aber die haben wohl alle viele Schatzis Lachen 

Nun hängt ein großes Werbebanner am obrigen Balkon " Spa Thaimassage"

Geklingelt und schon wurde der Türsummer gedrückt.

Treppe hinauf und die Tür stand schon offen.

Eine kleine,ältere Thai gehörte zu dieser Stimme am Telefon die mich sogleich auch begrüßte.

Zur Zeit wäre nur noch eine andere Frau vorhanden,die aber wohl gerade mit einem Telefongespräch beschäfftigt war.

Leider gibt es keine Bilder auf der Homepage und somit ist es immer schwierig die Damen hinterher zuzuordnen.

Alter schätze ich mal so um die 40 Jahre,
max 1,60 "groß",etwas rundliches Gesicht
leichter Bauchansatz,aber nicht dick,
kleinere,aber stehende Naturbrüste

Ich wurde in das Zimmer gegenüber der Treppe,gleich neben dem Bad geführt und konnte ihre Frage ob ich schon einmal dort gewesen wäre mit ja beantworten.

Da ich die 100 € schon in der Hand hielt,erübrigte sich wohl die weitere Verhandlung und sie grinste mich bei der Übergabe an.

Dusche meinerseits angenommen und in das Bad begleitet worden .

Alles immer noch sehr sauber und auch das VZ gut hergerichtet mit gefaltetem Handtuch inkl. einer Blume auf dem Bett.

Nur die Falttür im Bad hat schon ein wenig gelitten und ließ sich nicht richtig schließen,aber ich denke mal die haben alle schon einmal einen nackten Mann gesehen Lachen 

In der Zeit wurde mein gewünschtes Getränk bereit gestellt und sie ging ebenfalls noch einmal unter die Dusche.

Leise Thaimusik lief nun im Hintergrund und die Massage wurde begonnen.

Die Frau ist vom Fach und führte die Massage wirklich sehr gut aus.
Richtig mit viel Druck und geschickten Händen ging sie zu Werke,wobei des öfteren nach meinem Befinden gefragt wurde.

Ich solle mich melden,wenn es zu heftig wird und ich Schmerzen verspüren würde.

Als ich dann sagte ich würde dann laut schreien wenn es zu schlimm wird,lachte sie und drückte noch etwas kräftiger zu Lachen 

Entgegen der sonst üblichen Vorgehensweise,wurde an den Beinen und Po begonnen und dann weiter nach oben gearbeitet.

Schöne BtB Einlagen wurden dann im letzten Drittel bei der Rückenmassage mit eingeflochten.
Sie behielt dann immer irgendwie den Körperkontakt und wenn es nur mal das Bein zwischen meinen Pobacken war Lachen
Dann saß sie verkehrt herum auf meinem Rücken und ließ noch einmal eine Menge Öl auf den unteren Rücken und Po laufen.

Nun wurden die Backen und das was zwischen meinen Beinen ist mit Hingabe behandelt.
Dabei rutschte sie mit ihrem Po auf meinem Rücken immer hoch und runter.

Nach Drehung legte sie sich auf meinen Rücken und so wurden auch die Brüste noch in die Massage einbezogen.

Das hatte schon so etwas von einer japanischen Nurumassage und als die Spitzen Brustwarzen zwischen meinen Pobacken entlang glitten,rieb sie ihre Scheide an meinen Beinen.

Mädchen... alles richtig gemacht Lachen 

Dann Lippen an meinem Ohr und ich solle mich doch mal umdrehen zugeflüstert bekommen.

Nach Drehung wurde wieder bei den Füßen und Beinen begonnen ,wobei im mittleren Bereich noch einmal Öl aufgetragen wurde.

Hoden und Schaft wurden massiert,wobei ab und zu auch mal die Fingernägel über den Hodensack strichen.
Gefühlvolles FO unterstrich das Feeling und ein Züngeln am Schaft wurde auch nicht vergessen.
Da ich ein zucken im Glied nicht unterbinden konnte,grinste sie mich an und setzte sich mal eben auf den liegenden Penis.

Schlittenfahrt wurde eingeleitet und dabei beugte sie sich nach vorn um mir die Brüste an den Mund zu führen.

Diese Einladung nahm ich doch gern an und packte sie am Becken,um ihr bei den Bewegungen beim Schlittenfahren zu helfen Lachen
Der Druck des Beckens auf dem Schaft wurde erhöht und die Beine klappten weiter auseinander.

Ich dachte schon jetzt wird eingeführt,aber nach sehr kurzen 1-2 x "fast schon drin sein" zog sie doch wieder zurück.

Dann krabbelte sie höher, hielt sich an der Wand über dem Spiegel fest und drückte mir ihre Scheide auf den Mund.
Die Schamlippen waren zwar nicht so sehr ausgeprägt,aber ihre Klitoris stand schon mächtig hervor.

Sie hockte also mit einem aufgestellten Bein über meinem Gesicht und ich hatte die Hände frei.

Eine knetete erst die Brüste und die andere die Pobacken.

Als ich dann mit den Fingern am Po spielte und sanft über Anus und Scheide strich,drückte sie sich weiter herunter .
So das die Finger dann auch in die Scheide eindrangen.
Ihre kreisenden Bewegungen mit dem Becken machten mir es schwierig sie weiter lecken zu können.
Also mußte ich von den Brüsten ablassen und umfasste sie am Po,um sie mehr an mich drücken zu können.

Nur ein sehr kurzes Zucken durchlief ihren Körper und sie setzte sich auf meine Hand,wobei die Finger noch in der Scheide waren.

War es das bei ihr schon Verwirrt   keine Ahnung ob sie dabei schon gekommen ist,denn das kenne ich anders bei den Frauen .

Sie ließ sich seitlich neben mich fallen und ich streichelte ihre Brüste ,wobei sie mit der Hand meinen Penis angeln wollte Lachen 

Da er etwas an härte verloren hatte,richtete sie sich auf und ich kniete vor ihr.
Mundtechnisch wurde wieder für Betriebszustand gesorgt,wobei ich die Brüste knetete.

Erst ließ sie sich nach hinten fallen und wollte schon das Ding in ihre Schatulle führen,da viel ihr wohl ein das es doch mit Gummi sein sollte Lachen 
Leider war es wohl zu Boden gefallen bei unserem Gerangel und so auch das Öl ,sowie Zewa waren nicht in Sicht.

Ich sagte dann das sie es so zu Ende bringen soll.

Also noch einmal schon in den Mund eingefahren und ab und zu rieb sie ihn an den Brüsten.
Die zweite Hand spielte derweil an meinem Po herum Lachen

So führte es dann nach einer Weile eben auch zum Erfolg,wobei es sich schön über die Brüste und ihre Beine verteilte.

Kein Problem für sie,denn sie gehe eh danach Duschen.

Auch diese habe ich noch einmal in Anspruch genommen und nach ca 80 min das Haus mit der Aufforderung morgen doch wieder zu kommen   verlassen Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: 507,Fritzi,ClickClick,Raubritter,jogibaer,uweduwe,indianajones

Nachrichten in diesem Thema
Tuk-Tuk Thai Massage Lübeck - von Klark-Kent - 19.05.2015, 16:39
RE: Tuk-Tuk Thai Massage Lübeck - von Klark-Kent - 20.09.2016, 13:29
RE: Tuk-Tuk Thai Massage Lübeck - von DoreenTV - 31.10.2020, 14:31