ich komme ja nicht so oft auf Tour, aber gestern war es mal wieder soweit. Auf dem Rückweg rief mich mein Chef an und wünschte mir noch eine gute Heimreise, denn auf der A2 bei Hannover wäre ein dicker Strau. Also bin ich schon etwas eher runtergefahren und näherte mich parrallel zur Autobahn unserer Landeshauptstadt. Das dann auch ohne Stau, dafür aber mit Hintergedanken. Ich hatte Lust auf den Typ blone Polin mit dicken Titten. Da haben mich die Fotos von Ella überzeugt. Zudem hat sie ihre Unterkunft an der Podbi, die nicht weit weg von der Autobahn ist und man dort auch ganz gut mit dem Bulli parken kann.
Zu Ellas - Daten:
--------------
Typ: Polen, spricht sehr gut deutsch
Größe: 1,75 m
Haare: blond, rückenlang
Figur: normal, kleiner Bauchansatz und dickerer Hintern, KF 38 schätze ich
Titten: DD-Körbchen, alles Natur! Sehr weich und natürlich etwas hängend
Fotze: rasiert, normale Schamlippen
Besonderes: nix
Bericht:
--------------
Ich hatte unterwegs mit Ella telefoniert und sie machte einen sehr sympathischen Eindruck. Also habe ich mir gar nicht mehr die Gedanken über Alternativen gemacht und bin gleich zu ihr in die Podbi. Ich hatte ihr meine Ankunft angekündigt und sie hat mir den Termin bestätigt. Nach dem Klingeln machte sie mir auch zügig auf. Ella ist keine 30 mehr, denn das sieht man ihr im Gesicht an. Ich schätze sie eher auf Mitte 40. Auf hohen Schuhen ist Ella bestimmt 1,80 und so fallen einem auch gleich ihre großen Titten ins Gesicht. Eine Brust hing sogar oben aus dem Körbchen raus. Das war für mich schon der Grund zum bleben. Der 30min-Tarif kkostet ortsübliche 50EUR. Geldtechnisch sieht es bei mir ja immer sehr dünn aus, aber das habe ich mir jetzt mal zusammengespart und es war den Besuch auch wert. Wir gingen nacheinander ins Bad und ich erwartete Ella im Zimmer. Die Wohnung macht einen sehr aufgeräumten und sauberen Eindruck. Ich weiß, dass das Haus von außen nicht sonderlich einladend aussieht. Als Ella aus dem Bad kam, konnte ich sie vor dem Bett stehend erstmal überall abgreifen. Mit den Titten zu spielen macht richtig Spaß und so griff auch Ella an meinen bereits harten Schwanz. Wir legten uns aufs Bett und ich ließ mich erstmal FO verwöhnen. Das ist jetzt nicht ihre größte Stärke, aber das war schon so ok, denn sie setzte alle Anweisungen wie z.b. Eierlecken sofort um. Sie lag seitlich zu mir und so konnte ich abwechselnd die Muschi befingern und die Titten abgreifen. Mir wurde zwar nicht langweilig, aber in Hinblick auf die Zeit wollte ich ja auch noch ficken. Sie gummierte mir sehr routiniert den Schwanz und schwang sich für einen Ritt auf. Ist das geil, wenn Ella langsam auf einem reitet und man dabei diese Titten vor dem Gesicht hat. Es macht wirklich Spaß, ihre großen, weichen Naturtitten durchzukneten. Das hätte ich den ganzen Nachmittag so machen können, aber Ella ging irgendwann die Puste aus, obwohl sie sich gar nicht so wild bewegt hatte. Bei dem Hintern wollte ich sie auch nochmal in der Doggy nehmen. Der Hintern sieht hier schon etwas gigantischer aus, aber er passt irgendwie zu ihr. Zum Abschluss wollte ich sie nochmal missionieren, aber hier lief irgendwie was nicht richtig Ella setzte sich mit dem Rücken ans Kopfende gelehnt hin und wartete, dass ich loslege. Im Sitzen? Habe ich ja noch nie gemacht und das ist auch alles andere als einfach! Meine Bitte, dass sie sich doch hinlegen solle, kam sie nicht nach. Das ginge nicht! Wieso keine Ahnung, aber ich hatte auch keine Lust auf Diskussionen. Also habe ich sie wieder in die Doggy beordert und von hinten kräftig gestossen. Auch bei kräftigeren Stößen gab es hier wenigstens keinen Protest und ich füllte das Gummi. Es gab noch eine ordentliche Säuberung von ihr, bis ich mich nochmal ins Bad und nach dem Anziehen komplett verabschiedet habe.
Ich wollte ihre Titten gerne fotografieren, aber das ließ sie unter keinen Umständen zu. Auch nicht gegen Aufpreis. Was aber positiv anzumerken bleibt, dass mein 50EUR-Schein, den ich anfangs auf den Tisch gelegt hatte, noch da liegen geblieben ist, bis ich die Wohnung verlassen habe. Das spricht für eine solide Dienstleisterin und riecht keinesfalls nach Abzocke. Was ist mir sonst noch im Gedächtnis geblieben? Ach ja: Ihre Titten! :-)
Fazit:
----------------
Wiederholung: 95%
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3, die ist schon etwas älter geworden
Körper: 2, allein wegen der Naturtitten
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2
AV: geht nicht