China, HonkKong, B- BAR
@Arne

Kowloon ist sehr stark von den Triaden kontrolliert. OBACHT!!!! Ich meide daher diesen Bezirk seit jeher. Ist was fuer unerfahrene Touristen. Hohes Risiko!

Schau mal in dieser Section unter Kontaktadressen Hong Kong, dort habe ich eine Auswahl verlaesslicher Anlaufstaetten kompiliert.
Wan Chai auf der HK Island Seite ist deutlich sparsamer im Verbrauch, die Meadels auch warm, weich und willig schon ab 800,- $HK die ganze! Nacht mit dir zu verbringen.

800,-$HK ist minimaler Startpreis (das heist nicht das bei diesem Preis die jeweilige Maid etwa angestossen ist oder nur ein Bein oder nur eine Titte haette), die Kolumbianerfraktion rift i.d.Regel (und ausserhalb) 4000,-$HK / Nacht auf, ist oft aber nach zaehen Verhandlungen mit viel Drinks aud max. 2000,-$HK runterzuhandeln. Diese Maedels sind meist ausgesprochen arrogant und eingebildet aufgrund ihrer meist monstroesen kuenstlichen Oberweite (Achtung Explosionsgefahr bei Beruehrung).

Ich frequentiere meist die Phillipinas, seltener (weil nicht so sehr mein Typ) auch Thais, hier ist das Preis- / Leitungsverhaltnis einfach am Besten.

Vielleicht hast du auf der Rueckreise ja nochmal Gelegenheit den hiesigen Geschaeftsverkehr zu geniessen. Wenn Fuehrung gewuenscht einfahc eine PN senden.

Im uebrigen danke fuer die schoenen und informativen Berichte aus China.

Gruesse aus Hong Kong

ORAL69696

Nachrichten in diesem Thema
China, HonkKong, B- BAR - von Arne - 05.11.2006, 23:24
China, HonkKong, B- BAR - von ORAL69696 - 06.11.2006, 04:38
China, HonkKong, B- BAR - von Anophis - 06.11.2006, 13:31
China, HonkKong, B- BAR - von Arne - 06.11.2006, 18:19
China, HonkKong, B- BAR - von ORAL69696 - 07.11.2006, 01:38