19.09.2016, 20:52
Nach langer zeit war ich am Samstag mal wieder in der Oase bin angekommen um 14 Uhr, waren schon genug Frauen da , habe mal von der Aktion profitiert 4 Eintritte bezahlt 6 bekommen, dann am Eingang hab ich eine blonde gesehen, woh dachte ich mir die muss ich später haben , bin mal zum Frühstück gegangen war wie immer das selbe nach einer Stunde kam schon die Blonde vorbei sie stellt sich als tania vor , aus Moldawien auf dem Zimmer legten uns hin sie fing an zu blasen mehr zu wicksen keine küsse hab sie dann in der missio genommen war schnell fertig war eine schlechte Nummer keine Wiederholung nach dem duschen Bundesliga geschaut und um 18 Uhr was gegessen und getrunken es wurde auch voller es waren bestimmt 80 Frauen da habe noch eine genommen habe den Namen vergessen war 3 Tage da und auch aus Moldawien war blond und sprach nur englisch war ein bisschen schüchtern sass mit der nicht schlanken Russin beim whirlpool, habe leider später erfahren dass das die mit dem guten Service ist ging mit der moldaviarin auf das zimmer, sie muss wirklich neu sein fand das zimmer nicht nach 2 min endlich gefunden wier legten uns hin leckte ihre titten sie ging schnell nach unten und blies ziemlich schnell bad sie zum montieren sie setzte sich auf mich und ritt nach einer weile schoss ich den gummi voll, es war eine mittlere Nummer für ein fuffi keine küsse war irgendwie entöcht dachte an die schlechte Berichte der letzten Zeit in der Oase nach gegen Mitternacht sprach mich Andrea blond Rum an wollte irgendwie nicht so richtig wegen den 2 schlechten Nummern , hab mich dann für sie entchieden mussten noch 10 min auf ein freies Zimmer warten in der Schlange wollte sie auf den Mund küssen sie zuckte mit dem Gesicht nach links dachte schon wieder ein Flop endlich im zimmer angekommen Tücher ausgelegt hin gelegt sie kam zu mir küsste mein Hals meine nippel leckte sie ging nach unten fing an zu blasen mit der Zunge von unten nach oben oh man war das geil das ging so 7 min dann in Missio und es gab zk nahm sie in doogi und nach hehr setzte sich auf mich war ein geiler ritt mit vielen zk kam einfach nicht sie fragte mich dass ich ihr in den Mund spritzen soll hat freundlich gesagt dass das 50 extra kostet ich sagte ok gummi runter und es ging los wieder geil geblasen nach 3 min hielt ich es nicht mehr aus schoss voll in die Mandeln hielt die ladunglaubliche noch im Mund und ging zum Mülleimer spukte alles raus reinigt sich die Mandeln hat mich 100 gekostet aber es waren sie wert 100 Prozent Wiederholung. , noch etwas getrunken bin um halb zwei glücklich gefahren und träume heute noch von ihr. .